Also ich hab bei GTA es mal beim fahren deaktiviert und das hat ja wirklich geruckelt, habs sofort wieder aktiviert, der TV hat dazu 3 Einstellungen, soft, Standard und intensiv, konnte aber noch nicht testen, aber GTA läuft total butterweich dadurch, ich werd aber heute nach Feierabend noch weiter testen. Dann hab ich in einen Film reingeschaut und da konnte ich keinen Soapeffekt bemerken, bin wahnsinnig empfindlich diesbzgl. und erst vor 2 Tagen beim Tatort bei meinem Vater fast wahnsinnig geworden weils so scheiße aussieht aber bei mir konnte ich diesen Effekt so nicht wahrnehmen, eigentlich überhaupt nicht, komisch, mir fehlt trotzdem die Probe, in einer Woche wird ich sicherlich mehr sagen können.
Sehr geil bislang ist der Schwarzwert und die entspiegelte Front. Wirklich genialst, war auch recht hell bei mir mit Sonne im Zimmer und trotzdem ein Top helles Bild. HbbTV klappt auch gut, Apps konnt ich noch nicht testen, das hab ich über den Samsung BD Player kurz probiert, schrecklich, ich glaube ich hasse Samsung durch und durch, weiß nicht ob ich damit warm werde. Fernbedinung des Sharps find ich kacke, wird mal ne App versuchen, wo ich EPG finde muss ich auch erst checken, bin ja nicht so der Anleitungsleser. Pixelfehler könnte einer da sein, hab ich aber später nicht mehr gefunden aber ich hab auch nicht so gesucht, seh ich eh nicht aus meiner Entfernung. Sehr geil finde ich noch die 4 HDMI Schnittstellen wovon jetzt schon 3 belegt sind, also noch Platz für ne One oder PS4.

Ich denke erst dann wird der TV seine Stärken zeigen, sicherlich nicht mit der jetzigen HD ready Gen. Achja, Watchever sah auch schon ganz geil aus aber ne BD wird hier wohl die volle Qualität des TVs zeigen können, freu mich sehr auf Avatar, Brille musste ich dazu kaufen für 45€ aber sie liegt wirklich sehr gut auf der Nase, hatte im Laden mal Samsung Brillen auf, die reinste Katastrophe gewesen. Für 2D Muffel kann man an der Brille auch auf 2D schalten, so können Partner gucken wie sie wollen, find ich keine schlechte Lösung.