Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem Fall bin ich ein Noob. Ich hab das noch nie gebraucht, ich benutz ausschließlich DVB-T. Also wenn das ein stinknormales Antennenkabel ist dann weiß ich ja Bescheid.

Zahlt ihr für HD Sender auch so viel wie mein Anbieter? 16,49€ und 90€ das CI Modul?

Ja bin sehr zufrieden damit, zocke relativ viel für meine Verhältnise. :schreck: Ich kann bislang nix schlimmes oder schlechtes feststellen. Aber wie gesagt, ich hab einfach keine Vergleiche mit anderen Fernsehern.

Hi, wir ziehen nächsten Monat in eine neue Wohnung um.
Und der alte 41er Samsung gibt freundlicherweise grade den Geist auf.
Habe von Frau Tsunamix grünes Licht für eine Neuanschaffung beim Umzug.

Geplanter Einsatz: HD TV über Kabel (Net Cologne), zocken mit dieser und der nächsten Gen. Geschaut wird auch viel Lovefilm über die PS3 und iTunes Filme über Apple TV (+Airview).
Filme + Musik kommen auch noch über ein NAS übers Netz.

Ich suche was mit 3D.
Größe 55 Zoll.
Weil wir ne Menge Geräte haben über die Medien reinkommen braucht der TV nicht zwingend eigene Apps etc.

Ich hatte mir aus diesem Thread mal die hier rausgesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAL06/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater
http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XC8YK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Preisgrenze liegt so bei 1500.
Neben dem 41er Samsung fängt mein 2 Jahre alter FX2490HD von Samsung auch an zu zicken (Backlight ging schonmal nicht an). Fand Samsung bisher gut, aber evtl. lieber LG oder Sony?

Frau T. hätte auch gerne Sky - lohnt es sich noch schnell bei der aktuellen BuLi Aktion zuzuschlagen oder kommt sowas alle paar Monate? Im Angebot sind Sk Welt + 2 Pakete f. 29 und Festplattenreceiver gratis. Ist das gut oder lieber warten?

Mit Konsolen, IT und Mobile kenn ich mich gut aus aber TV bin ich totaler Noob.

Hab mich gestern beim lokalen Planeten umgesehen, da gab es aktuell den Sony KDL 55 W 805 bzw. 807 (andere Rahmenfarbe) für 1499.
Das Design gefällt schonmal.

http://www.amazon.de/Sony-KDL-55W805-Zoll-Display-LCD-Fernseher/dp/B00CBU3XRY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1381043433&sr=8-4&keywords=sony+kdl+55w807

Bei den Reviews wird erwähnt, dass die Wii am Komponenteneingang nicht gut geht weil der TV stur auf 4:3 stellt.
Weiss nicht do recht, ob ich die Wii verschmerzen will.

Schön beim Sony: Man kann auf eine USB Platte aufzeichnen.
Gehen Sky Karten auch ohne den Sky Receiver in dem CI+ Slot?

Werde nochmal weitersuchen.

Guter preis. :dhoch:

Musst dir dann erst mal das firmwareupdate laden.

Meine bildeinstellung liegt bei...

Farbe 9
Kontrast 10
Helligkeit 10
Beleuchtung 90
Farbetemp intensive
Schärfe 2
Dynamsicher hintergrund aus
Filmglättung aus
Hautfarbton -1

Damit bin ich ganz zufrieden, beim computerspielen mach ich die filmglättung rein da das doch ein deutlicher mehrwert ist.

Werde ich machen mit dem Firmwareupdate. Vor den ganzen Einstellmöglichkeiten graut es mir schon, aber das wird hoffentlich halb so schlimm.
Werde berichten wenn alles fertig ist :)

so ich habs getan :)

1588243_zoom.png

panasonic 65stw60

übrigens den letzten seiner art. panasonic stellt die produktion von plasmas ein (seit heute bekannt)... das heißt das ist die letzte serie. der händler meinte dass der dann wohl auch noch gut im wert steigen könnte xd

Also gegen 65 Zoll hätt ich auch nix aber find 60 Zoll schon sehr fett, muss zugeben das war für mich die beste Wahl seit langem, endlich schau ich wieder mit Genuss TV und spiel Computer. :huldig:

bekannt war dass die entwicklung runtergefahren wird und stattdessen zusammen mit sony in die oled-twicklung eingestiegen wird. heute ist bekannt gegeben wurden, dass defintiv keine neue serie mehr kommt. die produktion wurde gestoppt und es werden lagerbestände abverkauft. davor hatte man vermutet, dass zumindest noch ne 70er und evtl. auch noch ne 80er serie kommen wird (die dann nur leichte erweiterungen/verbesserungen gehabt hätte)

Nicht dass er mich deswegen ueberzeugt haette, aber wenn man sich so anschaut fuer welche preise die pioneers weggegangen sind, als deren produktion eingestellt wurde ist das gar nicht mal soo unrealistisch.. zumindst wird der preis nicht so extrem fallen.

Zurück
Oben