Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
bekannt war dass die entwicklung runtergefahren wird und stattdessen zusammen mit sony in die oled-twicklung eingestiegen wird. heute ist bekannt gegeben wurden, dass defintiv keine neue serie mehr kommt. die produktion wurde gestoppt und es werden lagerbestände abverkauft. davor hatte man vermutet, dass zumindest noch ne 70er und evtl. auch noch ne 80er serie kommen wird (die dann nur leichte erweiterungen/verbesserungen gehabt hätte)

kommt das jetzt direkt von pana oder von dem reuters-bericht mit unbekannter quelle ,der gestern erschienen ist?

WaldGespenst schrieb:
seit der E serie finde ich die Samsungs nicht mehr so gut da die alle einen ziemlich beschissenen betrachtungswinkel haben! :drunter:

Samsung ist was die Qualität und Quantität angeht bei mir unten durch das war definitiv mein letzter Samschrott :drunter:

Viel Spaß mit deinem neuen Baby :dhoch:

Panasonic macht so schnell keiner was vor in Kundenservice war übrigens mein erster Flachbildschirm 2004 und der läuft noch immer wie eine eins bei meinem Arbeitskollegen.

Ich habe meinen ersten Panasonic Plasma auch immer noch im Betrieb - Mittlerweile seit bestimmt 8 Jahren oder länger.

Das Teil läuft und läuft und läuft :)

Wollte ihn ja auch gegen einen neuen STW50 oder 60 eintauschen, aber jetzt frage ich mich schon ein bisschen wie es dann ist, wenn in 1 1/2 Jahren was dran ist und die produzieren nicht mehr.

Wenn man Energie aus erneuerbaren und verantwortlichen Quellen bezieht - dann meiner Meinung nach ja.
Dass ich trotzdem Energiesparlampen einsetze hat eher was damit zu tun, dass ich das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen will/muss/kann.

hab jetzt zwei Stück rausgesucht

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5008K-12-Ambilight-3D-LED-Backlight-Fernseher/dp/B00BRH5B36/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1CK7F2GYANC50&coliid=I107LNGHAPMVC0

und

http://www.amazon.de/gp/product/B00C98112M/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

gibts was günstigeres, was auch vernünftig ist? 32" soll ausreichen.
Gucke gerne Serien über itunes (Laptop Anschluss?), Ps3, Xbox one soll mal dran hängen und habe Kabel Anschluss.

Hab den Sony bestellt, denke aber, dass ich mir nen Panasonic auch noch ansehe (im selben Preissegment) und vll. ne Nr größer (42 Zoll) nehme. Hast schon Recht, auch wenn das nochmal etwas teurer wird, aber ich denke, dass sich das schon lohnt.

Zurück
Oben