Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bevor ich den LE32B650 zurückgeschickt habe noch 2 Videos gemach auf denen man das Nachziehen einigermaßen erkennt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_LnSUkRSqqs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kmXpiAqoooE[/vid]

Also wer sich den Samsung fürs Zocken kaufen will, AUFPASSEN, für HD Filme, Videos etc. ist der TV Klasse. Für mehr auch nicht.

ES Baxter schrieb:
snej1893 schrieb:
CWEB 81 schrieb:
mal anders ausgedrückt... lohnen sich die 150€ aufpreis zwischen dem 42rv635 und dem 42xv635 ?

ich hab den 37er rv und ich find das ding klasse ... benutze ihn hauptsächlich für fussball, dvd/blu ray und halt die zockerei und die 100hz im vergleich zum teuren philips meiner eltern vermisse ich nicht ... selbst mein vater findet den toshi zum fussball gucken besser wie den philips

Welchen Philips haben deine Eltern denn?

Sorry für die späte Antwort - 37 PFL8684H ... soll ne Sonderversion des PFL 8404 sein.

@snej1893: Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun. Ich habe gerade gesehen, dass du Modern Warfare 2 hast. Könntest du sagen, ob da was bei deinem Toshi und bei dem Philips deiner Eltern was nachzieht im Bild (s. Videos von ES Scarface).

Am besten du testet das auf der Karte Favela (in den dunklen Häusergängen), indem du den Stick immer zwischen dunklen Flächen bewegst.
Mach am besten allen Bildverbesserungsprogramme aus.

Wäre echt klasse, wenn das möglich wäre. :huldig:

Wenn es ein Nachziehen beim Toshi gibt, dann nur sehr, sehr leicht, sodass es mir wirklich so gut wie nicht auffällt. Hab jetzt halt grad eben drauf geachtet ... von daher bildet man sich da vielleicht auch was ein. Wenn es eins gibt, ist es auf meinem in keinster Weise so auffällig wie beim B650 von Scarface.

Mir macht das Bild nen recht sauberen Eindruck.

Gibt es ein Toshiba ( 37 ) der ein bisschen mehr kostet als der RV 635 aber kein Ruckeln bei 24p hat ? Und natürlich genauso kein Nachziehen beim Zocken hat mit min. 3 HDMI. Der wäre sofort im Einkaufswagen =). Damit diese ganze Sache endlich vorbei ist, ich hab schon garkein lust mehr irgendwas zu kaufen aus Angst wieder ein Fehlkauf zu tätigen -.-.

ES Scarface schrieb:
Gibt es ein Toshiba ( 37 ) der ein bisschen mehr kostet als der RV 635 aber kein Ruckeln bei 24p hat ? Und natürlich genauso kein Nachziehen beim Zocken hat mit min. 3 HDMI. Der wäre sofort im Einkaufswagen =). Damit diese ganze Sache endlich vorbei ist, ich hab schon garkein lust mehr irgendwas zu kaufen aus Angst wieder ein Fehlkauf zu tätigen -.-.

da gibts noch den xv635 der hat 24p aber ein langsameres panel herstellerangabe ist 8ms aber in 2 veschiedenen test´s hatte er 10ms was ich auch gespürt habe als ich ihn hatte :drunter:
bei mir ruckeln blurays nicht :?
der rv hat echte 6ms reaktionszeit :dhoch:

Mittlerweile überzeugt ihr mich schon mit eurem Toshiba, mein alter 26'' Toshiba war eig auch immer gut, nur zu klein. Ich schreib den RV 635 auf meine große vielleicht Liste :D.

Was haltet ihr vom ZV_635_D ? 7ms !

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B196609/cid/15019/Toshiba_37_ZV_635_D/

Laut ES Baxters Aussage, soll bei dem Toshiba in verschiedenen Tests ein 24p Ruckeln aufgetreten sein. Aber bei diesem niedrigem Preis von 489 Euro ( Redcoon ) kann ich dem Braten irgendwie nicht trauen. Wie sieht es mit dem Schwarzwert aus bei 450 cd/m² ? Und 24p kann ich auch nicht sehen bei den Produktdetails. Und ich hatte mich schon so auf Ambilight gefreut :D -.-

EDIT:

@ German KSK.

Im Chip Test von dem XV635 hab ich die Angabe von dem 10 MS auch gefunden, wobei die meinen es sei noch im Grünen bereich. Aber wenn du sagst das es eindeutig zu spüren ist werd ich davon lieber die Finger lassen. Ich wäge grade schon ab welche Nachteile ich mit dem RV 635 abgesehen vom Ambilight und vom Aussehen her habe :? Ich glaub ich bestell ihn einfach mal, wenn er mir nicht gefällt geht er zurück:grins:.

Ich merk bei dem RV635D auch nix gross von einem 24p-Ruckeln wenn ich mir Blu Rays angucke. Hab wirklich manchmal so leicht den Eindruck, als ob solche Sachen wirklich nur Freaks auffallen.

ES Scarface schrieb:
Mittlerweile überzeugt ihr mich schon mit eurem Toshiba, mein alter 26'' Toshiba war eig auch immer gut, nur zu klein. Ich schreib den RV 635 auf meine große vielleicht Liste :D.

Was haltet ihr vom ZV_635_D ? 7ms !

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B196609/cid/15019/Toshiba_37_ZV_635_D/

Laut ES Baxters Aussage, soll bei dem Toshiba in verschiedenen Tests ein 24p Ruckeln aufgetreten sein. Aber bei diesem niedrigem Preis von 489 Euro ( Redcoon ) kann ich dem Braten irgendwie nicht trauen. Wie sieht es mit dem Schwarzwert aus bei 450 cd/m² ? Und 24p kann ich auch nicht sehen bei den Produktdetails. Und ich hatte mich schon so auf Ambilight gefreut :D -.-

EDIT:

@ German KSK.

Im Chip Test von dem XV635 hab ich die Angabe von dem 10 MS auch gefunden, wobei die meinen es sei noch im Grünen bereich. Aber wenn du sagst das es eindeutig zu spüren ist werd ich davon lieber die Finger lassen. Ich wäge grade schon ab welche Nachteile ich mit dem RV 635 abgesehen vom Ambilight und vom Aussehen her habe :? Ich glaub ich bestell ihn einfach mal, wenn er mir nicht gefällt geht er zurück:grins:.

also der xv war nicht schlecht aber wenn man beide mal ausprobiert hat merkt man auf jeden fall das der rv zum zocken viel besser ist :dhoch:
bestell ihn dir einfach und kuck ihn dir mal an

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-Z_RucsWjEY[/vid]

schlechte quali aber so sieht es schon besser aus wie in deinem video

Uiuiuiuiu :D Ich glaub sobald ich mein Geld von redcoon für den b651 zurück hab, wird der Toshiba + Western Digital Media Player (1080p) direkt in Einkaufswagen gepackt =).

Einzige Blöde Sache : Lagereingang wird in Kürze erwartet. Jetzt vorbestellen!

Egal, das Probier ich jetzt erstmal aus, Vielen Dank für deinen Tipp mit dem TV ;). Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind :D

EDIT: Wäre nett, wenn du oder ein paar andere Leute die den TV besitzen ein paar hochauflösende Fotos machen können, damit ich vom optischen des TV's noch ein bisschen mehr überzeugt werde^^.

Zurück
Oben