Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:snej1893 schrieb:CWEB 81 schrieb:mal anders ausgedrückt... lohnen sich die 150€ aufpreis zwischen dem 42rv635 und dem 42xv635 ?
ich hab den 37er rv und ich find das ding klasse ... benutze ihn hauptsächlich für fussball, dvd/blu ray und halt die zockerei und die 100hz im vergleich zum teuren philips meiner eltern vermisse ich nicht ... selbst mein vater findet den toshi zum fussball gucken besser wie den philips
Welchen Philips haben deine Eltern denn?

German_KSK schrieb:bei meinem toshiba rv 635 ist absolut garkein nachziehen zu sehen![]()
ES Scarface schrieb:Gibt es ein Toshiba ( 37 ) der ein bisschen mehr kostet als der RV 635 aber kein Ruckeln bei 24p hat ? Und natürlich genauso kein Nachziehen beim Zocken hat mit min. 3 HDMI. Der wäre sofort im Einkaufswagen =). Damit diese ganze Sache endlich vorbei ist, ich hab schon garkein lust mehr irgendwas zu kaufen aus Angst wieder ein Fehlkauf zu tätigen -.-.

Ich glaub ich bestell ihn einfach mal, wenn er mir nicht gefällt geht er zurück
.ES Scarface schrieb:Mittlerweile überzeugt ihr mich schon mit eurem Toshiba, mein alter 26'' Toshiba war eig auch immer gut, nur zu klein. Ich schreib den RV 635 auf meine große vielleicht Liste.
Was haltet ihr vom ZV_635_D ? 7ms !
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B196609/cid/15019/Toshiba_37_ZV_635_D/
Laut ES Baxters Aussage, soll bei dem Toshiba in verschiedenen Tests ein 24p Ruckeln aufgetreten sein. Aber bei diesem niedrigem Preis von 489 Euro ( Redcoon ) kann ich dem Braten irgendwie nicht trauen. Wie sieht es mit dem Schwarzwert aus bei 450 cd/m² ? Und 24p kann ich auch nicht sehen bei den Produktdetails. Und ich hatte mich schon so auf Ambilight gefreut-.-
EDIT:
@ German KSK.
Im Chip Test von dem XV635 hab ich die Angabe von dem 10 MS auch gefunden, wobei die meinen es sei noch im Grünen bereich. Aber wenn du sagst das es eindeutig zu spüren ist werd ich davon lieber die Finger lassen. Ich wäge grade schon ab welche Nachteile ich mit dem RV 635 abgesehen vom Ambilight und vom Aussehen her habeIch glaub ich bestell ihn einfach mal, wenn er mir nicht gefällt geht er zurück
.

ES Scarface schrieb:Ah das Video ist Privat ich kanns nicht sehen. Will unbedingt *_*.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen