Blu-Ray .. Halo 3 für n paar Sek ( Obwohl Halo eig immer scheiße aussieht
, dank 25-30 Frames noch geiler läuft ).
Mal 2-3 Sachen anmachen wenns geht
Mal 2-3 Sachen anmachen wenns geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Scarface schrieb:UiuiuiuiuIch glaub sobald ich mein Geld von redcoon für den b651 zurück hab, wird der Toshiba + Western Digital Media Player (1080p) direkt in Einkaufswagen gepackt =).
Einzige Blöde Sache : Lagereingang wird in Kürze erwartet. Jetzt vorbestellen!
Egal, das Probier ich jetzt erstmal aus, Vielen Dank für deinen Tipp mit dem TV. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind
EDIT: Wäre nett, wenn du oder ein paar andere Leute die den TV besitzen ein paar hochauflösende Fotos machen können, damit ich vom optischen des TV's noch ein bisschen mehr überzeugt werde^^.

TCRS schrieb:Was sind denn Alba und Bush eigentlich fuer Firmen?
Beatfanatika schrieb:mal ne blöde frage..
ich kann beim blu ray player einstelleon 1080p oder 1080i
was ist jetzt was und was ist besser![]()
TCRS schrieb:Was sind denn Alba und Bush eigentlich fuer Firmen?
German_KSK schrieb:ES Scarface schrieb:UiuiuiuiuIch glaub sobald ich mein Geld von redcoon für den b651 zurück hab, wird der Toshiba + Western Digital Media Player (1080p) direkt in Einkaufswagen gepackt =).
Egal, das Probier ich jetzt erstmal aus, Vielen Dank für deinen Tipp mit dem TV. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind
EDIT: Wäre nett, wenn du oder ein paar andere Leute die den TV besitzen ein paar hochauflösende Fotos machen können, damit ich vom optischen des TV's noch ein bisschen mehr überzeugt werde^^.
bestell das ding jetzt und fertig![]()

ES Scarface schrieb:German_KSK schrieb:ES Scarface schrieb:UiuiuiuiuIch glaub sobald ich mein Geld von redcoon für den b651 zurück hab, wird der Toshiba + Western Digital Media Player (1080p) direkt in Einkaufswagen gepackt =).
bestell das ding jetzt und fertig![]()
Da ich mein Geld von Redcoon für den B650 immer noch nicht zurück bekommen habe, ist mir eine Sache noch aufgefallen! Die HDMI-Übertragungsrate beim RV635 beträgt nur 4,95 Gbit/s. Das ist doch dann Hdmi 1.2 oder nicht ? Dies wäre der einzige Punkt der mir noch zu denken gibt.
EDIT: Laut einer Beschreibung eines HDMI Kabel was auch "nur" 4,95 Gbit/s übertragen kann, steht HDMI 1,3 in der Beschreibung. Versteh zwar nicht sowieso der TV nicht 8 hat wie der alte B650 oder der Philips.![]()
ES Scarface schrieb:TV ist bestellt. Muss jetzt nur noch abwarten und Tee trinken ! =) Freu freu

) Two and a half men- Folge, die haben mich beide nicht wirklich vom Hocker gehauen, deswegen wurde der "Highend" PC dann auch direkt wieder verscherbelt.TCRS schrieb:Warum gibt es so wenige reviews zur serie 8 von samsung? ich gucke mir gerade den hier an:
http://www.play.com/Electronics/Electronics/4-/3435709/Samsung-R8-Series-19-LE19R86BD-HD-Ready-Freeview-LCD-TV/Product.html
es soll wohl doch eher ein 19" werden. aber irgendwie finde ich kaum was dazu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen