Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah meine güte, dann halt nicht. Dachte es hätte jemand ein paar aktuelle Vorschläge, die man die nächsten Wochen im Auge behalten kann (ok, das aktuell wird wieder einige dann stören, sagen wir Geräte die insgesamt im Preis gefallen sind). Wenn ich danach 20 Posts nur Diskussion lese und 1 Post mit Vorschlägen, ist das wirklich eher frustrierendIro schrieb:Ich finde dieser Thread gehört geschlossen, die Leute die hier Hilfe wollen, die sind einfach nur zu faul zum lesen, jeder stellt die selbe Frage und keiner kann sich auch nur vorstellen, das auch andere einen 32 oder 40 Zoll Fernseher suchen und hier drin danach gefragt haben...
So hab ich mir das vorgestellt, damit kann ich lebenIro schrieb:Darum soll es ja auf der ersten Seite zu finden sein, war ja auch nur ein Vorschlag, wollte dich echt nicht ärgern
Wenn ich du wäre, würde ich im Januar keinen kaufen, weil im März/April kommen bei den ganzen Herstellern neue Modelle, dann werden die jetzigen noch billiger und die Neuen die kommen sind bisher immer günstiger gewesen als ihre Vorgänger und technisch viel besser.
Also ich würde warten.
Ansonsten bekommt man nichts anständiges für 400 Euro. Da bekommt man nur uraltes, NoName Geräte oder neue, aber stark abgeschwächte Fernseher (z.B. kein 24p).
Für 500 bekommt man den Toshiba XV635 in 32 Zoll, der ist gut, hat alle modernen Features. Den hab ich auch, da gibt es sicherlich auch bessere, aber der ist schon toll.
Ein HD ready würde ich nicht mehr nehmen, in ca. 2 Jahren gibt es neue Konsolen, die alle Full HD unterstützen werden, BluRay wird noch günstiger und stärker vertreten sein, wär doch blöd, wenn der Fernseher dann alles nicht nativ anzeigt.

Iro schrieb:@AryloN
Also wenn du jetzt noch einen Röhrenfernseher benutzt, dann bedeutet das doch das so ein Gerät bei dir lange hält, alles spricht doch nichts dagegen sich da einen teueren aber richtigen zukaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen