Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:oh da willst du ja was investieren...55" led die dinger sind doch noch sehr teuer oder?
@ flash 4y0u: hab den toshi auch ins auge gefasst...bei MM sah das bild ok aus...tendiere aber jetzt eher zum samsung b 650 ( ca. gleicher preis)
flash4y0u schrieb:nbk90210 schrieb:oh da willst du ja was investieren...55" led die dinger sind doch noch sehr teuer oder?
@ flash 4y0u: hab den toshi auch ins auge gefasst...bei MM sah das bild ok aus...tendiere aber jetzt eher zum samsung b 650 ( ca. gleicher preis)
also is das bild vom toshi nicht so dolle? werd am wochenende auch mal zu mm fahren und mir paar tvs anschauen
straikar schrieb:Sollte deine Kiste innerhalb von 2 Jahren kaputt gehen kannst du sie zu Amazon zurückschicken und erhälst den Kaufpreis wieder. Das gibts bei redcoon sicherlich nicht. Wenn dir die "Extra-Garantie" egal ist kannst du auch bei redcoon bestellen.
irgenwie find ich das auf der amazon Seite nicht. Jederzeit zurückschicken ist ja sehr verlockend.Gerri schrieb:wenn man mit der Amazon KK bestellt erhält man noch 1 Jahr Gewährleistung obendrauf
warum kennt sich hier eigentlich keiner mit LED's aus?
Gerri schrieb:es geht ja um die neuen Samsung, das sind richtige LED's![]()

|kiwi| schrieb:perfekt wärs natürlich wenn ich per netzwerkkabel oder gar wlan vom mac streamen könnt,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen