Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich weil das Ding in einem MM bei dir in der Umgebung nicht vorhanden ist und die kein Bock haben das Teil quer durch Deutschland mit der Spedition zu verschicken?!
genau so is es.
Glaub das ist auch MM/Saturn exklusiv das sie „kein Bock haben“ Geräte deutschlandweit zu versenden..
Is ja nicht sondas sie es kostenlos machen würden/sollen..

Update:

Ich war spontan im Media Markt und ja, die wussten bereits von der Versicherung.
Sie haben keinen LG G3 in 77 Zoll mehr und eveeentuell können sie einen aus einem anderen Laden schicken lassen. Angestellter schaut nach und sieht, am Freitag sollen eh neue kommen, 2 Stück, einer direkt reserviert. Also auch direkt bestellt und wenn alles klappt, ist er am Montag schon bei mir.
Media Markt kalibriert nun TVs mit so einem digitalen Colorimeter, oder wie die heißen. Hat er mit kostenlos angeboten und ich wollte erst darauf verzichten, aber okay, sollen die mal machen.

Also insgesamt doch viel Glück und sehr happy.

Danke an alle, die mir beigestanden haben : D

Update:

Ich war spontan im Media Markt und ja, die wussten bereits von der Versicherung.
Sie haben keinen LG G3 in 77 Zoll mehr und eveeentuell können sie einen aus einem anderen Laden schicken lassen. Angestellter schaut nach und sieht, am Freitag sollen eh neue kommen, 2 Stück, einer direkt reserviert. Also auch direkt bestellt und wenn alles klappt, ist er am Montag schon bei mir.
Media Markt kalibriert nun TVs mit so einem digitalen Colorimeter, oder wie die heißen. Hat er mit kostenlos angeboten und ich wollte erst darauf verzichten, aber okay, sollen die mal machen.

Also insgesamt doch viel Glück und sehr happy.

Danke an alle, die mir beigestanden haben : D

Die Garantieverlängerung nicht vergessen :D

Verstehe nicht so richtig, was ich messen soll :lol: Und nach 85 Zoll 77 zu kaufen ist doch ein Rückschritt auch wenn der G3 natürlich in jeder Größe mega ist :rocken:

Das hier ^^

g3.JPG

Verstehe nicht so richtig, was ich messen soll :lol: Und nach 85 Zoll 77 zu kaufen ist doch ein Rückschritt auch wenn der G3 natürlich in jeder Größe mega ist :rocken:
Das sehe ich auch ein bisschen problematisch, aber letztendlich ist es hoffentlich nur Gewöhnung oder du rückst näher ran :D
Deswegen sollte man sich wenn möglich mit einem eher durchschnittlichen, aber dafür großen Gerät, nicht "verderben".

Den XH90 hatte ich in 75" nach einem Schnapper im Jahr 2020 auch mal kurz hier. Da das Bild aber qualitativ deutlich schlechter war als bei meinem XE90 von 2017, ging er wieder zurück. Messwerte und Tests bestätigten das. Über die Umwege eines Oberklasse FALD mit dem XH95 ging es dann Richtung OLED. Nie wieder was anderes. Nie wieder. Gerade zum XH90 sind das qualitativ Welten und die werden dich hoffentlich schnell die Größe vergessen lassen.

Wie viel musstest du draufzahlen?

Wegen der Größe mache ich mir keine Sorgen. Ich bin selten im Wohnzimmer vorm großen TV, meist abends/ nachts nur kurz im Schlafzimmer vorm 55er.
Freue mich also eher auf die bessere Bildqualität.

Wegen der Größe mache ich mir keine Sorgen. Ich bin selten im Wohnzimmer vorm großen TV, meist abends/ nachts nur kurz im Schlafzimmer vorm 55er.
Freue mich also eher auf die bessere Bildqualität.

Zocke gerade alle Sony Exklusivtitel erneut nochmal weil das Bild so abartig geil ist, dass es eine wahre Freude ist! Selbst Spiderman 1 Remastered sieht durch das HDR nochmal um Welten besser aus als auf meinem alten TV. Ich messe dir heute Abend die gewünschte Stelle, bin noch unterwegs. Würde aber 0,5 cm schätzen.

Hilfe, bitte!

Freunde benötigen einen günstigen 75" TV. Zum Video-Streamen und Spielen. Der Raum ist recht dunkel. Gerne 4 HDMI Ports, aber das ist wohl in der günstigen Preisklasse eher selten. Ist aber auch kein Muss.

LG 75UR78006LK oder TCL 75P31 ? Oder keiner von beiden und stattdessen?

Zurück
Oben