Hm, laut Media Markt-Website ist der G3 in 77 Zoll garnicht an meine Postleitzahl lieferbar. Wie kann das denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich philips aber bevorzugen die das per HDMI Box lösen
Hm, laut Media Markt-Website ist der G3 in 77 Zoll garnicht an meine Postleitzahl lieferbar. Wie kann das denn sein?
genau so is es.Wahrscheinlich weil das Ding in einem MM bei dir in der Umgebung nicht vorhanden ist und die kein Bock haben das Teil quer durch Deutschland mit der Spedition zu verschicken?!
Update:
Ich war spontan im Media Markt und ja, die wussten bereits von der Versicherung.
Sie haben keinen LG G3 in 77 Zoll mehr und eveeentuell können sie einen aus einem anderen Laden schicken lassen. Angestellter schaut nach und sieht, am Freitag sollen eh neue kommen, 2 Stück, einer direkt reserviert. Also auch direkt bestellt und wenn alles klappt, ist er am Montag schon bei mir.
Media Markt kalibriert nun TVs mit so einem digitalen Colorimeter, oder wie die heißen. Hat er mit kostenlos angeboten und ich wollte erst darauf verzichten, aber okay, sollen die mal machen.
Also insgesamt doch viel Glück und sehr happy.
Danke an alle, die mir beigestanden haben : D
Hat der G3 nicht ohnehin über LG 5 Jahre?Die Garantieverlängerung nicht vergessen![]()
Hat der G3 nicht ohnehin über LG 5 Jahre?

Die Garantieverlängerung nicht vergessen![]()
Oh, hat hier jemand einen G3 und kann für mich ausmessen, wie tief ein Kabelkanal sein darf, sodass das TV nicht unten darauf aufliegt?
Und nach 85 Zoll 77 zu kaufen ist doch ein Rückschritt auch wenn der G3 natürlich in jeder Größe mega ist 
Verstehe nicht so richtig, was ich messen sollUnd nach 85 Zoll 77 zu kaufen ist doch ein Rückschritt auch wenn der G3 natürlich in jeder Größe mega ist
![]()
Das sehe ich auch ein bisschen problematisch, aber letztendlich ist es hoffentlich nur Gewöhnung oder du rückst näher ranVerstehe nicht so richtig, was ich messen sollUnd nach 85 Zoll 77 zu kaufen ist doch ein Rückschritt auch wenn der G3 natürlich in jeder Größe mega ist
![]()
Wegen der Größe mache ich mir keine Sorgen. Ich bin selten im Wohnzimmer vorm großen TV, meist abends/ nachts nur kurz im Schlafzimmer vorm 55er.
Freue mich also eher auf die bessere Bildqualität.
Zocke gerade alle Sony Exklusivtitel erneut nochmal weil das Bild so abartig geil ist, dass es eine wahre Freude ist! Selbst Spiderman 1 Remastered sieht durch das HDR nochmal um Welten besser aus als auf meinem alten TV. Ich messe dir heute Abend die gewünschte Stelle, bin noch unterwegs. Würde aber 0,5 cm schätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen