Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah top, das ging schneller als gedacht. Jede Versicherung versucht aber so in der Regel erstmal den Schwung an Kunden, die eben keinen Widerstand leisten, schon mal abzuwehren.
Ich drücke dir die Daumen dass festgestellt wird dass der TV nicht reparabel ist, du die Kohle wiederbekommst oder dir für das Geld (+ Zuzahlung) einen neuen TV aussuchen kannst, was dich dann zum LG 83 C3/C4 führt.![]()
direkt nen Anwalt? Würd ich nicht machen, meist hat man ja SB und selbst wenn nicht, wenn du die RSV wegen jedem "Käse" sofort mit ins Boot nimmst, haste nicht mehr lang Eine...
Leute, ihr glaubt es nicht.
Eben eine Mail von der Versicherung bekommen, dass sich eine Reparaturservice mit mir in Verbindung setzt.
Bin gerade etwas erleichtert, aber auch genauso entsetzt. Hätte ich nicht widersprochen, wärs das jetzt.
Danke an euch alle. Ich halte euch auf dem Laufenden.
83 Zoll dann aber nur den C4. Der C3 ist dann schlechter als in 77 ZollAh top, das ging schneller als gedacht. Jede Versicherung versucht aber so in der Regel erstmal den Schwung an Kunden, die eben keinen Widerstand leisten, schon mal abzuwehren.
Ich drücke dir die Daumen dass festgestellt wird dass der TV nicht reparabel ist, du die Kohle wiederbekommst oder dir für das Geld (+ Zuzahlung) einen neuen TV aussuchen kannst, was dich dann zum LG 83 C3/C4 führt.![]()
Problem ist halt das selbst bei den US Riesenhütten man Probleme mit Fluren,Treppen und Ecken hat um das Ding an seinen Platz zu bekommmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen