Beim Sony A95L ist der Panelhersteller Samsung und nicht LG.Ich würde bei OLED immer den Panelhersteller bevorzugen - also LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Sony A95L ist der Panelhersteller Samsung und nicht LG.Ich würde bei OLED immer den Panelhersteller bevorzugen - also LG.
Die beigelegte ist besser, da du extrem nah an die wand kommst.Würde ihn so nur an die Wand hängen. Muss man da die Beigelegte Halterung nehmen oder kann ich auch meine eigene an der Wand lassen? Sollte eigentlich passen. Was habt ihr letztes Jahr bezahlt?
Ich habe meinen 55 Zoll G2 auf einem Standfuß stehen. Funktioniert primaIch finde bei diesem bilderrahmendesign macht es einfach sinn ihn an die wand zu hängen. Würde ich nen fernseher wollen, den ich hinstelle, hätte ich mich beim C bedient.
Würde ihn so nur an die Wand hängen. Muss man da die Beigelegte Halterung nehmen oder kann ich auch meine eigene an der Wand lassen? Sollte eigentlich passen. Was habt ihr letztes Jahr bezahlt?
JaDieses „klick-geräusch“ beim Ein- oder ausschalten des LG OLED ist normal, oder ?
Solltest Du den Fernseher vom Netz nehmen wollen, nach dem Ausschalten unbedingt diesen Klick abwarten. Die Geräte machen noch eine nicht sichtbare Pflege des Panels. Das sollte durchlaufen, damit der Bildschirm lange hält.Dieses „klick-geräusch“ beim Ein- oder ausschalten des LG OLED ist normal, oder ?
Anhang anzeigen 165376 Weiß nicht genau, wo hin damit, also frage ich mal hier.
MIr ist letzztens eine dunkle Stelle im TV aufgefallen und eben wider. Gefühlt wurde diese deutlich sichtbarer. Es ist eine dunkle Stelle oben rechts am TV-Rand, der unabhängig vom Signal oder dem Inhalt (also Helligkeit etc.) dunkler ist als der Rest. Hab ich echt so ein Pech, dass das Gerät jetzt schon einen Schaden hat?
Ich hatte mir ein 75er von Samsung gekauft, der nach 9 Monaten einen Totalschaden hatte. Also hab ich mir einen 85er Sony geakuft. Das Gerät müsste erst ~2 Jahre alt sein.
Was sagt irh dazu? Kan man das fixen? Wird das Schlimmer? Kann mir da Sony helfen?
Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung?

Ich tippe auf einen Defekt in der Hintergrundbeleuchtung, also den LEDs.SONY KD-85XH9096
Am 10 Februar 2021 bestellt und sogar mit der PlusGarantie für 5 Jahre (Media Markt)
Bei meinem Glück passiert bei allem etwas, aber kann so etwas auch bei einem Oled passieren?
Oleds dimmen auch das Bild von alleine, wenn sehr viel weiß dargestellt wird@NurTim Nein
@Hairy_Rhodan Nein
@Tobi23TS Nein
Es hat sich ja Verändert OHNE das irgendwas Verändert wurde, während der Stream lief, und war dann so nach einer Stunde wieder gut OHNE das etwas Verändert wurde.
Vielleicht hat @Cybernet1000 eine Idee ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen