Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LG C2 und C3 haben einen sehr schönen Fuß. Generell finde ich dass die Modelle ab der oberen Mittelklasse eigentlich alle schöne Standfüße haben. Selber nutze ich aber auch eine Wandmontage damit auf dem Lowboard Platz für den Center ist.

LG C2 und C3 haben einen sehr schönen Fuß. Generell finde ich dass die Modelle ab der oberen Mittelklasse eigentlich alle schöne Standfüße haben. Selber nutze ich aber auch eine Wandmontage damit auf dem Lowboard Platz für den Center ist.

Meine Sonos Arc ragte leider ins Bild. Daher musste ich einen separaten Fuß kaufen.

Finde in der Preisklasse könnte man schon generell auf höhenverstellbare Füße setzen.

Die G Reihe von LG ist über den C Modellen angesiedelt? Kann man da den G2 empfehlen Preis- Leistungsmäßig? Hat den jemand hier?

@Gerri und ich haben den letztes jahr beide in der 77er variante gekauft.
Denke er wird das selbe sagen - absolut zufrieden.
Ist ein tolles gerät. Optisch macht der an der wand sowieso was her und was bildqualität angeht bist du da auf der richtigen schiene.
Einzig und allein die fernbedienung stört mich etwas. Hätte ruhig ein wenig edler sein dürfen für ein top modell. Da gibts aber ne bessere zu kaufen und die werd ich mir nächstes jahr evtl gönnen.

Ja wollte den umstand schreiben zu können unbedingt mal ausnutzen:D
Ja, ein standfuß ist nicht dabei, dafür aber die geniale wandhalterung.

Ich finde bei diesem bilderrahmendesign macht es einfach sinn ihn an die wand zu hängen. Würde ich nen fernseher wollen, den ich hinstelle, hätte ich mich beim C bedient.

Hat eigentlich jemand den Sony A95L und kann was persönliches über den TV berichten?
Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste dieses Jahr

Warum?

Ich würde bei OLED immer den Panelhersteller bevorzugen - also LG.

Es sein denn ich will Ambilight - dann muss es halt Philips sein.(LG Panel)

Die höchste Bildqualität und das beste Upscaling bekommst du eh über externe Zuspielung (Nvidia Shield TV Pro oder Apple 4K TV)

Ja wollte den umstand schreiben zu können unbedingt mal ausnutzen:D
Ja, ein standfuß ist nicht dabei, dafür aber die geniale wandhalterung.

Ich finde bei diesem bilderrahmendesign macht es einfach sinn ihn an die wand zu hängen. Würde ich nen fernseher wollen, den ich hinstelle, hätte ich mich beim C bedient.

Würde ihn so nur an die Wand hängen. Muss man da die Beigelegte Halterung nehmen oder kann ich auch meine eigene an der Wand lassen? Sollte eigentlich passen. Was habt ihr letztes Jahr bezahlt?

Warum?

Ich würde bei OLED immer den Panelhersteller bevorzugen - also LG.

Es sein denn ich will Ambilight - dann muss es halt Philips sein.(LG Panel)

Die höchste Bildqualität und das beste Upscaling bekommst du eh über externe Zuspielung (Nvidia Shield TV Pro oder Apple 4K TV)
Weil in fast jedem Test und Vergleich zwischen G3 und A95L das Bild vom Sony besser sein soll, wenn Geld keine Rolle spielt. Der Sony ist noch eine Ecke teurer als der LG. QD-OLED ist da einfach bei den Farben weit vorne

Zurück
Oben