Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG C2 und C3 haben einen sehr schönen Fuß. Generell finde ich dass die Modelle ab der oberen Mittelklasse eigentlich alle schöne Standfüße haben. Selber nutze ich aber auch eine Wandmontage damit auf dem Lowboard Platz für den Center ist.
Die G Reihe von LG ist über den C Modellen angesiedelt? Kann man da den G2 empfehlen Preis- Leistungsmäßig? Hat den jemand hier?
Die G Reihe von LG ist über den C Modellen angesiedelt? Kann man da den G2 empfehlen Preis- Leistungsmäßig? Hat den jemand hier?
Hat eigentlich jemand den Sony A95L und kann was persönliches über den TV berichten?
Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste dieses Jahr
hattest schon mal nen Android TV + Google TV? Wenn nicht, schau dir das unbedingt mal vorher live an und spiel damit etwas rum.Hat eigentlich jemand den Sony A95L und kann was persönliches über den TV berichten?
Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste dieses Jahr

Ja wollte den umstand schreiben zu können unbedingt mal ausnutzen
Ja, ein standfuß ist nicht dabei, dafür aber die geniale wandhalterung.
Ich finde bei diesem bilderrahmendesign macht es einfach sinn ihn an die wand zu hängen. Würde ich nen fernseher wollen, den ich hinstelle, hätte ich mich beim C bedient.
Das Betriebssystem ist mir total wurscht. Benutze Apple TV für alles. Auch TV über Magenta App von Apple. Deswegen reine Bildqualität wichtighattest schon mal nen Android TV + Google TV? Wenn nicht, schau dir das unbedingt mal vorher live an und spiel damit etwas rum.
Find ich ein ganz grausames Betriebssystem, sowohl performancemäßig als auch bedienmäßig..![]()
Weil in fast jedem Test und Vergleich zwischen G3 und A95L das Bild vom Sony besser sein soll, wenn Geld keine Rolle spielt. Der Sony ist noch eine Ecke teurer als der LG. QD-OLED ist da einfach bei den Farben weit vorneWarum?
Ich würde bei OLED immer den Panelhersteller bevorzugen - also LG.
Es sein denn ich will Ambilight - dann muss es halt Philips sein.(LG Panel)
Die höchste Bildqualität und das beste Upscaling bekommst du eh über externe Zuspielung (Nvidia Shield TV Pro oder Apple 4K TV)
Weil in fast jedem Test und Vergleich zwischen G3 und A95L das Bild vom Sony besser sein soll, wenn Geld keine Rolle spielt. Der Sony ist noch eine Ecke teurer als der LG. QD-OLED ist da einfach bei den Farben weit vorne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen