G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
VRR ist sowas wie Freesync und das hat er nicht, sonst hat er alles an Board, also auch HDMI2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,kein VRR.Hallo zusammen. Ich bräuchte mal bitte Rat. Ich habe dieses Angebot gesehen:
https://www.saturn.de/de/product/_l...VDbDtCh2kKwG4EAYYAiABEgIi8PD_BwE&gclsrc=aw.ds
Ich bin sehr stutzig. Ist das ein TV mit HDMI 2.1, 8k mit VRR, ALLM, AMD freesync Unterstützung oder übersehe ich etwas grundlegendes? Ich weiß es ist kein OLED, da ist mir bewusst. wäre das ein TV zum annehmbaren Preis? Ich glaube auch es ist kein 120HZ Panel. Wäre jetzt nicht unbedingt notwendig. 4K60 mit allen Verbesserungen sollte er schon können.
Frage zum LG OLED55BX9LB.
Habe keinen AVR mit 2.1 Standard und ehrlich gesagt möchte ich mir auch keinen neuen kaufen.
Der genannte TV verfügt über zwei Eingänge mit 2.1 Technik.
Daher bin ich davon ausgegangen, das ich PS5 und XSX an diese beiden Eingänge hänge und den Sound über eARC dann über den vorhandenen AVR, in dem Bericht den ich unten verlinkt habe, steht das man PS5 oder XSX anschließen kann und dann via eARC zur Anlage geht. Beides gleichzeitig geht nicht? Dachte die eARC Schnittstelle wäre eher ein Ausgang und hat mit 2.1 erst mal nichts zu tun.
Weiß da jemand mehr von euch drüber?
Keine Lust jede Gen einen neuen AVR zu kaufen. Wenn das nicht beides gleichzeitig geht, dann muss wohl eine Dolby Atmos Soundbar her und der AVR samt Boxen kommt weg.
https://hifi.de/test/lg-oled-bx-im-test-55bx9-39011
Das Problem ist halt, das einer der hdmi 2.1 Ports für (e)arc gebraucht wird als Verbindung zum AVR. Damit bleibt dir nur ein freier hdmi 2.1 und zwei hdmi 2.0 Ports.
Die Soundbar muss aber auch an den eArc Anschluss.![]()
Für 500 Euro gar nichts...Welchen Avr könnt ihr empfehlen? Meiner hat kein 4k/2.1 und daher muss was aktuelles her für ca 500€. Gibt es da was brauchbares?
Sollte auch keine Probleme mit PS5 und 120h haben.
Wird ein FW Fix geben...Da es keine fehlerfreien hdmi 2.1 Chips gibt für avrs‘ derzeit keinen^^
Wo steht das? Hab die Tage noch geschaut da gab’s keine neuen infosWird ein FW Fix geben...
Ich weiß aus erster Hand das dran gearbeitet wird ...Wo steht das? Hab die Tage noch geschaut da gab’s keine neuen infos
Aber eine funktionierende scheint man nicht zu haben, sonst hätte man das doch mitgeteilt das man auf einem guten Weg ist.Ich weiß aus erster Hand das dran gearbeitet wird ...
Sind halt Japaner...Aber eine funktionierende scheint man nicht zu haben, sonst hätte man das doch mitgeteilt das man auf einem guten Weg ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen