Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei meinem LG CX immernoch keine sichtbare Abdunklung in hellen Szenen wahrgenommen. Gerade nochmal zum Test Snowrunner reingeworfen. Es war klar weisser Schnee. Wenn ich OLED Helligkeit hochdrehe, brennt mir das wieder in den Augen.

Allerdings haben die Vergleichsbilder oben schon nen sichtbaren Unterschied. Wobei mir das beim LG eher auf Kalt1 eingestellt aussieht

Unglaublich wie ich zu geizig bin für die 2000 Oled... Dazu habe ich echt die Befürchtung, dass mir OLED zu dunkel sein wird. Ich habe auf meinem Samsung ks7590 die höchste Hintergrundbeleuchtung, von mir aus geht es heller. Samsung stört mich fehlendes Dolby und beim Sony VRR.

Luxusprobleme.... Danke für den Support!

Unglaublich wie ich zu geizig bin für die 2000 Oled... Dazu habe ich echt die Befürchtung, dass mir OLED zu dunkel sein wird. Ich habe auf meinem Samsung ks7590 die höchste Hintergrundbeleuchtung, von mir aus geht es heller. Samsung stört mich fehlendes Dolby und beim Sony VRR.

Beim Sony gehlt mir vor allem VRR und ALLM, zudem ist es schade das er nur 32 Back Light Zonen hat.

habs mir heute live angeschaut, die sind schon was dunkler als die samsung gegenüber waren. sony hatten die nur oleds am laufen.

Oh man so ein Quark... Der Nachteil ist für einen Zocker groß oder? Eigentlich dann ja nur der LG wieder? Den Sony aus dem Angebot, da habe ich irgendwie nicht das Gefühl wirklich glücklich zu werden, keine Ahnung warum...

Oh man so ein Quark... Der Nachteil ist für einen Zocker groß oder? Eigentlich dann ja nur der LG wieder? Den Sony aus dem Angebot, da habe ich irgendwie nicht das Gefühl wirklich glücklich zu werden, keine Ahnung warum...

Für zocker ist das eher nebensächlich, glaube nicht das es Spiele mit DV geben wird.

Zurück
Oben