G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Zur letzten Fragen kann man wohl kaum ne richtige Antwort finden. Das Thema fängt ja gerade erst an und ist noch kaum verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich wohl echt Glück gehabt. Hab den Samsung seit Dezember und auch wenn ich aktuell recht wenig schaue/zocke... die Fehler hab ich zum Glück nicht. Ausleuchtung passt mir auch, bin da aber glaub ich nicht besonders anspruchsvoll.Nimm auf keinen Fall den Samsung, sondern den Sony. Hatte den MU8009 hier. Sehr störendes Clouding, EDGE-LED halt. Aber viel nerviger waren die roten Blitzer und Bildaussetzer. Das Problem ist bekannt, es gibt hunderte Beschwerden im Internet und allein im deutschen Samsung - Forum ist der Thread bereits über 30 Seiten lang aber es passiert seit praktisch einem Jahr seitens Samsung rein gar nichts. Es gab abgesehen von bemühten Mods nicht mal eine Stellungnahme, ein Armutszeugnis. Es wird auch nichts mehr passieren und man kann nur hoffen dass die neue Generation diese Fehler nicht mehr hat.
Mit dem Sony machst du nichts falsch, tolles Bild und super Ausleuchtung dank FALD.
Ich weiß nur nicht wie die Verfügbarkeit vom XE9005 aktuell ist und wie die Preise aussehen. Der XF steht in den Startlöchern.
Btw: Die o.g. Probleme bei 4k hast du nicht nur mit der Pro, sondern mit allen externen Geräten.
Ja was denn nu mit dem Samsung? Mit dem liebäugeln wir auch.
Samsung beschde.
Für die LG Oleds gibt es Firmware 04.70.65. was gefixt wurde keine Ahnung.
Bug Fixes – Playing Dolby Vision contents over HDMI
Danke dafür.
Ich werd meinen TV nämlich nicht am Netz anschliessen und da kommt mir dein Link ganz gelegen.![]()
Selbst wenn, dass automatische Update im LG funzt eh nicht.
Ja was denn nu mit dem Samsung? Mit dem liebäugeln wir auch.
Hab zur Zeit ziemlich den Kopf voll, aber hätte gern mal ein paar Infos zu Dolby Atmos.
@all
Was brauche ich?
Einen Dolbyatmosfähigen Receiver, richtig? Ja!
Ein, oder zwei paar Deckenboxen? 2 Paar!
Gibt es die auch Kabellos und taugen die dann was? K.A.
Taugen diese Strahler etwas die man auf die Frontboxen stellen kann? K.A.
Ist das ein Format was ein paar Jahre taugen wird, oder meint Ihr es verschwindet schnell wieder?
Den HDMI-Signalverlust haben andere Hersteller aber definitiv nicht, und er tritt bei sehr vielen Nutzern auf. Spielemodus abschalten hilft vielen, der Input-Lag ist dann aber nicht mehr genießbar...Kein Problem.
Ich habe mich über Samsung auch schon genug geärgert.
Samsung hat auch nicht mehr Fehler wie andere TV Hersteller.
Da Samsung aber nun mal die meisten TVs verkauft - ist klar das deren Produkte auch am meisten bei Problemen genannt werden.
Samsung hat weltweit 48 Mio TV im letzten Jahr verkauft. Auf Platz 2 kommt LG mit 28 Mio.
Wenn man von den üblichen 5% "Defekten" ausgeht ist klar warum man MEINT das Samsung mehr Probleme hat...
funzte bei mir bisher immer, das USB File is aber meistens früher zu haben.Selbst wenn, dass automatische Update im LG funzt eh nicht.
OLED spielt auf für Massenmarkt doch momentan noch eine geringe Rolle, oder sehe ich das falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen