Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KD65XE9305 vom Saturn gegönnt für 1999.-
Freu michh.....
Wenn Du ihn angeschlossen hast, erzähl mal bitte was zum von Dir gefühlten Schwarzwert.
Ich les nämlich gerade bei einer amazon rezension das der Bewerter keinen Unterschied zwischem deinem und dem A1 OLED erkennt was den Schwarzwert angeht, was ich nicht glauben kann.
Ich nehm mal an der TV hat local dimming, aber selbst dann sollten lange keine subjektiven OLED Werte erreicht werden.
ja er hat local dimming. aber ganz ehrlich wie soll man das vergleichen? wie du schon schreibst ist es erstens subjektiv und zweitens hat wohl niemand einen OLED direkt daneben stehen ^^
Hallo,
hab den Fernseher bereits seit Montag im Haus stehen.
Bis auf die Glasbruchkontrolle ist noch nicht viel geschehen, da wir gerade umziehen.
Am wochenende vielleicht mal die scorpio oder ps4 anschließen..
Tests gibt es ja eigentlich zu genüge..
z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=YUKs1XjEgZk
Ist wohl das Gerät was einem oled am nahestem kommt, dennoch kein oled..
Gruss

Puh ... Das wäre sehr spontan, aber geil

Weil der MU8009 eine Modellreihe über dem anderen ist, heisst der MU8009 hat ein etwas besseres Bild. Evtl. mehr Ausstattung.Warum kosten die beide 1.100 bei unterschiedlicher Größe? Mit dem Coupon von Joker wäre das genau im Limit![]()
Ne ich hab einen LG OLED, aber die liegen über deinen Budget.Das sind doch schon mal tolle Tipps. Danke. Wurden soeben an die Finanzministerin weitergeleitet.
Hast du eines der Geräte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen