Ich wollte mir einen neuen TV kaufen, habe jetzt den Sony KD-49XE9005 im Blick. Den gibt´s leider erst ab 49", wollte eigentlich max. 43" haben.
Hat den jemand von Euch und kann mir ein paar Fragen beantworten? Leider hat der MM-Mitarbeiter bei meinen Fragen schnell dicke Backen gemacht und nur mit Werbeslogans geantwortet. Einen Kabel-TV-Anschluss zur Vorführung haben sie leider nicht mehr dort, man kam auch nicht an die Rückseite.
- Wie sieht das TV-Bild bei SD-Sendern (digital) aus? -
für SD echt ganz ok
- Wie sind die Umschaltzeiten zwischen TV-Sendern? Habe da recht unterschiedliche Aussagen gelesen.
- schnell
- Lassen sich die Bildverbesserer manuell abschalten, auch die erhöhte Bildwiederholfrequenz (ich mag keinen Soap-Effekt bei Filmen, möchte mir das entsprechend konfigurieren können)?
- man kann alles mögliche ändern/abstellen. bin aber noch nicht durch alles durch 
- Dolby Vision hat das Teil nicht, oder gab es schon ein Update? -
- nein aktuell nicht
- Youtube ließ sich im MM nur mit Ruckeln abspielen. Der Mitarbeiter meinte, das läge an der Internetverbindung. Für mich sah das nicht nach Ladeproblemen, sondern nach Darstellungsproblemen mit der Framerate aus. Wie läuft das bei Euch?
- läuft super auch 4K Videos (LAN)
- Funktioniert die Bluetooth-Schnittstelle als Sender und Empfänger?
- Ja. Habe eine Soundbar angeschlossen.
- Lassen sich 2 Signale auf dem Bildschirm ausgeben (Konsole+TV)? - verstehe ich nicht
- Ist Digital Audio out ist optisch oder Coax?
- Android als Betriebssystem ist ja eigentlich nicht optimal. Wie läuft das auf dem TV?
- läuft stabil und schnell (auch Kodi etc)
- Lässt sich Amazon Prime Music als App installieren?
- Gibt es sonstige postive/negative Punkte?