Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt und bin schon lange nicht mehr auf dem Laufenden :D
Hab nur schnell IRGENDWAS bei geizhals rausgesucht ^^ aber für deine Eltern wirds schon reichen, Delastevo ;)

Naja für meine Eltern nur das Beste, :) daher soll es schon ein echt guter werden für das Geld, aber leider kenn ich mich net wirklich aus, auf was ich achten muss bei einem LCD kauf

Wenns nach dem HiFi-Forum geht, unterstützt der TV aber kein 24p:

hifi-forum schrieb:
Der hat kein 24p, also ruckelt es. Hat nur den 24p kompatiblen Eingang, was niemanden etwas nützt und eher in die Bereich Verschleierungsmarketing fällt (weil ob der Fernseher nun ein 24p Signal von einem BD Spieler oder ein 60 Hz Signal bekommt ist völlig egal, ruckeln tut es immer gleich).

Dita666 schrieb:
Dita666 schrieb:
soooo

Hab bei meinem 2 Jahre alten Samsung Ps 50 Q91 H nen Fehler festgestellt. Nennt sich nach rumgooglen Pixelstorm. Wenn das Gerät lange in Betrieb ist erkennt mann bei näherer Betrachtung das kleine rot-lilane Pixel aufflackern. Über den ganzen Bildschirm verteilt. Da erkenne ich so unter 1m Betrachtungsabstand. Garantie ist am 30.05 abgelaufen. Laut I-net ist es wohl durch einstellen des V-Sync Potis zu beheben. Ist auf eine zu Hohe Spannung in abhängigkeit der Temperatur zu schliesen. Samsung Kundendiest hat sich am Samstag Nachmittag :dhoch: gemeldet. Ich soll einen förmlichen Kulanzantrag stellen. Also morgen mal was tippen und rüberfaxen.
Ma schauen:I

ich zitiere mich ma selbst...

Antwort: Vollkulanz
Termin am 20.07.09

:hurra::hurra::hurra:

TV abgeholt
Fehler anerkannt
Reperatur 8-10 Tage

Bin auf der Suche nach einem 22" LCD TV. Kennt jemand ein aktuelles Schnäppchen so bis 200 Euro? DVB-T sollte drin sein. Letze Woche gab es beim REWE einen von der Fa. Odys. Nie gehört. Mmmh :? So an Markengeräten find ich den T220HD von Samsung für knapp über 200:

T220HD

Taugt der was?

Bei ebay find ich günstig diesen:

Acoustic

Aber ob der was taugt?

Hat jemand nen Tip?

falls machtAG hier meinen post liest!

Sachma kan man die teile auch ganz ausschalten? Also nicht nur in Stand by?

Entweder bin ich zu blöd oder das teil beherrscht das gar nimmer!

Der_Geächtete schrieb:

Meiner geht auch nur in Standby. Aber da verbraucht der weniger als 1 Watt....

Das wird auch knapp 50 Cent sein, Ende des Jahres ;)

@Schnitzelbröttchen
Ich benutze den T220 als Monitor, macht ein gutes Bild, mich stört allerdings das brummen des Geräte ab und zu. Auch der Ton ist einfach nur mies. Aber der markenlose kann ja nur noch schlechter sein... jedenfalls würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

Der_Geächtete schrieb:

Ich les doch alle deine posts ächti, also ich hab leider auch nichts gefunden was darauf schließen lassen würde das er einen An und Ausschlater hat.

Jedoch kannst du das Licht vorne ausschlaten, so hab ich das jetzt einfach gehändelt weil ich direkt daneben schlafe und mich das gestört hat.

Wir haben das schon einen echt flachen TV was:bier::bier:

MachtAG schrieb:
Wir haben das schon einen echt flachen TV was:bier::bier:

Aber sowas von:bier:

Aber welches Licht meinst du den?:staun:

vorn?

Achja seit heute hab ich auch sound!

Mit den eingebauten Lautsprechern reisst man da kein Blumentopf:D

22072009391n.jpg

Zurück
Oben