Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:den 40 s 5500 gibts bei uns im media markt ja schon für 699€
hifi-forum schrieb:Der hat kein 24p, also ruckelt es. Hat nur den 24p kompatiblen Eingang, was niemanden etwas nützt und eher in die Bereich Verschleierungsmarketing fällt (weil ob der Fernseher nun ein 24p Signal von einem BD Spieler oder ein 60 Hz Signal bekommt ist völlig egal, ruckeln tut es immer gleich).
Dita666 schrieb:Dita666 schrieb:soooo
Hab bei meinem 2 Jahre alten Samsung Ps 50 Q91 H nen Fehler festgestellt. Nennt sich nach rumgooglen Pixelstorm. Wenn das Gerät lange in Betrieb ist erkennt mann bei näherer Betrachtung das kleine rot-lilane Pixel aufflackern. Über den ganzen Bildschirm verteilt. Da erkenne ich so unter 1m Betrachtungsabstand. Garantie ist am 30.05 abgelaufen. Laut I-net ist es wohl durch einstellen des V-Sync Potis zu beheben. Ist auf eine zu Hohe Spannung in abhängigkeit der Temperatur zu schliesen. Samsung Kundendiest hat sich am Samstag Nachmittaggemeldet. Ich soll einen förmlichen Kulanzantrag stellen. Also morgen mal was tippen und rüberfaxen.
Ma schauen![]()
ich zitiere mich ma selbst...
Antwort: Vollkulanz
Termin am 20.07.09
![]()
Der_Geächtete schrieb:und wie kuckst du jetzt TV oder zockst?
hast du gar ein leihgerät bekommen?

Der_Geächtete schrieb:urlaub?
hast noch gar nix gesagt!
danke das du dich mir anvertraust![]()
Iro schrieb:Welcher TV??? Der von mir empfholene Toshiba hat das natürlich!!!
So an Markengeräten find ich den T220HD von Samsung für knapp über 200:Der_Geächtete schrieb:falls machtAG hier meinen post liest!
Sachma kan man die teile auch ganz ausschalten? Also nicht nur in Stand by?
Entweder bin ich zu blöd oder das teil beherrscht das gar nimmer!
Der_Geächtete schrieb:falls machtAG hier meinen post liest!
Sachma kan man die teile auch ganz ausschalten? Also nicht nur in Stand by?
Entweder bin ich zu blöd oder das teil beherrscht das gar nimmer!

MachtAG schrieb:Wir haben das schon einen echt flachen TV was![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen