Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Swiffer hört sich gut an...
Denke das wird es sein...
Muss ich nur noch besorgen son Dingen...
Denke das wird es sein...
Muss ich nur noch besorgen son Dingen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was willste denn 2017 noch mit 55" ? Gästeklo ? 4K lohnt sich erst richtig ab 65".
Sitze bei 4K Material 2m vom 65zöller, bei HD 2.7m entfernt.
Bei 2.7m Abstand kommt 4K auf 65" nicht wirklich zur Geltung, ganz zu schweigen bei einer kleineren Diagonale des TV's.
Im Wohnzimmer sitze ich 2.8m von 75zöller. Rücke aber auch da bei 4K Material noch näher heran (resp. habe eine Wandhalterung mit welcher der TV sich heranrücken lässt).
Ich habe einen 70" TV der 40Kg wiegt und würde den auch gerne an die Wand hängen, habe aber Schiss, weil die Wand nur eine Rigipswand ist.
Welche Halterung hast du genommen und an was für einer Wand hängt der große TV bei dir?
Um 4K bei 4m wahrnehmen zu können, braucht es mindestens einen 110" TV.Zu was würdet ihr bei fast 4m Sitzabstand raten?
Also eher Beamer? bin ich dazu im falschen thread? 4k muss es net unbedingt sein.Um 4K bei 4m wahrnehmen zu können, braucht es mindestens einen 110" TV.
Dies ist für den optimalen TV genuss schon ein arg grosser Absrand.
Sitze bei 4K Material 2m vom 65zöller, bei HD 2.7m entfernt.
Bei 2.7m Abstand kommt 4K auf 65" nicht wirklich zur Geltung, ganz zu schweigen bei einer kleineren Diagonale des TV's.
Im Wohnzimmer sitze ich 2.8m von 75zöller. Rücke aber auch da bei 4K Material noch näher heran (resp. habe eine Wandhalterung mit welcher der TV sich heranrücken lässt).
Nunja. Heute kann man mit dem Kopf ein paar Zentimeter vor den TV gehen und sieht mehr als nur MatscheAlso als ich vor zig Jahren noch meine Röhren TVs gekauft habe, hörten sich die Sitzabstandempfehlungen aber ganz anders an.
Da hiess es sowas wie "drei mal die Diagonale".
Heute sind die bzw eure Empfehlungen offenbar für Blinde gedacht![]()
Nunja. Heute kann man mit dem Kopf ein paar Zentimeter vor den TV gehen und sieht mehr als nur Matsche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen