Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind grad am planen und kommen mit rabbatten und so mit geräten bli bla blub auf 20k.....und da is imemrnoch was drin, weil der geschäftsführer muss auch noch mit rabatten um sich schmeissen^^entweder verhandelt man ned wenn man auf 30 k kommt oder man macht irgendwas falsch ka ^^Du vergisst die 30k Euro Küche![]()
Also der Samsung 55 KU6509 hat dies, daher auch teurer als der andere Samsung richtig? Ja macht Sinn aber ich frag trotzdem nochmal ^^
Und welcher wäre denn das Gegenstück zum Samsung 55 KU6509 nur nicht curved?
Ja 6509 macht Sinn und ist das Geld wert. Flat ab 64XX. Curved hat aber weniger Probleme mit Clouding/Ausleuchtung!
3.800? Für einen guten UHD bei 75Zoll?
Welchen denn?
Achja: LG mag ich nicht, die hab ich noch als Billigmarke im Kopf.
Normalerweise nehme ich immer Sony-Fernseher oder Samsung wenns sein muss.
Die genauen Maße weiß ich gerade nicht. Ist halt fast ein komplettes "U". Und Extras Kosten natürlich direkt saftigen Aufpreis.Wie groß ist denn eure Küche? Ist das ein normaler Preisrahmen, mit dem man rechnen muss?
Jetzt lese ich wieder was von 1000nits und 540nits bei HDR. Was ist das schon wieder?

sind grad am planen und kommen mit rabbatten und so mit geräten bli bla blub auf 20k.....und da is imemrnoch was drin, weil der geschäftsführer muss auch noch mit rabatten um sich schmeissen^^entweder verhandelt man ned wenn man auf 30 k kommt oder man macht irgendwas falsch ka ^^
Geräte sind von neff, Samsung und Bora geplant, also jetzt auch nichts minderwertiges oder so, werden aber selbst besorgt, nicht übers Möbelhaus ^^
[...]
Hier gehts aber um 4K TVs!

Ca 4,50x2,60m und Insel in der mitte ^^Wie groß ist denn eure Küche? Ist das ein normaler Preisrahmen, mit dem man rechnen muss?
Sony hat zeitnah zum Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro ein Firmware-Update für seine 4k-TVs veröffentlicht. Dieses verbessert bei den Sony-TVs aus den Modelljahren 2015 und 2016 die Darstellung im HDR-Spielemodus, dessen Eingangsverzögerung (Input Lag) mit der neuen Firmware deutlich reduziert wird.
... ...
Ohooooooooooo, ok.
Das passt mir dann doch in den Kram.
75Zoll. Ambilight. 3800€.
Hmmm, hmm.![]()

Ich brauchs auch nicht.
Verwendung hab ich jetzt eh keine bis auf Gears und Forza HDR.
4K gibts nix. Also eigentlich irgendwie alles Quatsch.
Aber das ganze Gerede wie hübsch und schön das alles ist macht mich jetzt doch nachdenklich.
Aber ich schwanke auch noch, manchmal denk ich so, manchmal so.
Weiß auch nicht was ich mit meinem 75"er dann machen soll hmmm hmmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen