Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, die Größe ist schon ziemlich ideal.
Ich sitz da ca 2,5 - 3 m von entfernt, je nachdem ob ich liege oder auf der Kante sitze.

Ich frage jetzt nur nach 65Zoll beim UHD, weil 75" UHD ja irgendwie ab 7.000€ kostet.
Das ist mir dann noch ne Nummer zu heavy.
Sehr gut :) same abstand dann auch bei mir :D

Ich habe noch connections bei Samsung und werde da eventuell etwas billiger aussteigen bei der ganzen sache(einkaufspreis maybe) und wenn nicht auch egal...hatte noch nie in meinem leben ein auto und kann deswgeen für sowas dafür mal 7k hinlegen, bringt mir mehr ^^

Nee, die Größe ist schon ziemlich ideal.
Ich sitz da ca 2,5 - 3 m von entfernt, je nachdem ob ich liege oder auf der Kante sitze.

Ich frage jetzt nur nach 65Zoll beim UHD, weil 75" UHD ja irgendwie ab 7.000€ kostet.
Das ist mir dann noch ne Nummer zu heavy.

"Dieser hier sagt mir ja zu-

http://www.mediamarkt.de/de/product...24231||p|affilinet&ref=24231&affmt=2&affmn=27

Aber 3800€ ist mir zuviel. Dann noch die Frage ob sich nicht doch Dolby Vision durchsetzt, ich glaub das warten bis zur Scorpio ist in diesem Fall echt richtig- wenn auch schwer.

Wie sieht's eigentlich aus mit Erfahrungen im Bereich OLED TV's ? Sind die wirklich vom Bild her soviel besser als LED TV's- Stichwort Schwarzwert?"

3800 € nicht 7000€ - ich würde sagen kauf dir den und schreib ob er was taugt:deal:

3.800? Für einen guten UHD bei 75Zoll?
Welchen denn?
Achja: LG mag ich nicht, die hab ich noch als Billigmarke im Kopf.
Normalerweise nehme ich immer Sony-Fernseher oder Samsung wenns sein muss.

"Dieser hier sagt mir ja zu-

http://www.mediamarkt.de/de/product...24231||p|affilinet&ref=24231&affmt=2&affmn=27

Aber 3800€ ist mir zuviel. Dann noch die Frage ob sich nicht doch Dolby Vision durchsetzt, ich glaub das warten bis zur Scorpio ist in diesem Fall echt richtig- wenn auch schwer.

Wie sieht's eigentlich aus mit Erfahrungen im Bereich OLED TV's ? Sind die wirklich vom Bild her soviel besser als LED TV's- Stichwort Schwarzwert?"

3800 € nicht 7000€ - ich würde sagen kauf dir den und schreib ob er was taugt:deal:

Sehe ich auch so (nur schwer fällt es mir nicht) und vielleicht werde ich zu dem Zeitpunkt auch wieder XBoxer mal schauen! :kaffee:

Kann ich so gut verstehen :D
Next Year wenn ich Haus baue muss ich mich auch zusammenreißen.... :/
Aber für Loxone Bussystem, 75 Zoll FALD TV und fette Heimkino muss das Geld drin sein......dann gibts da aber eig noch soooo viel was ich abchecken würd....egal, must resist till Lotto win! hahahahaha

Zurück
Oben