Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
55Zoll ab 1000€ etwa
Sehr gutNee, die Größe ist schon ziemlich ideal.
Ich sitz da ca 2,5 - 3 m von entfernt, je nachdem ob ich liege oder auf der Kante sitze.
Ich frage jetzt nur nach 65Zoll beim UHD, weil 75" UHD ja irgendwie ab 7.000€ kostet.
Das ist mir dann noch ne Nummer zu heavy.
Nee, die Größe ist schon ziemlich ideal.
Ich sitz da ca 2,5 - 3 m von entfernt, je nachdem ob ich liege oder auf der Kante sitze.
Ich frage jetzt nur nach 65Zoll beim UHD, weil 75" UHD ja irgendwie ab 7.000€ kostet.
Das ist mir dann noch ne Nummer zu heavy.

Was würde @Cybernet1000 denn empfehlen wenn man folgendes sucht:
- kein curved
- 60 oder gar besser noch 65 Zoll
- Kosten so bis zu ca 3.000€
- für Konsole und Fußball gucken
"Dieser hier sagt mir ja zu-
http://www.mediamarkt.de/de/product...24231||p|affilinet&ref=24231&affmt=2&affmn=27
Aber 3800€ ist mir zuviel. Dann noch die Frage ob sich nicht doch Dolby Vision durchsetzt, ich glaub das warten bis zur Scorpio ist in diesem Fall echt richtig- wenn auch schwer.
Wie sieht's eigentlich aus mit Erfahrungen im Bereich OLED TV's ? Sind die wirklich vom Bild her soviel besser als LED TV's- Stichwort Schwarzwert?"
3800 € nicht 7000€ - ich würde sagen kauf dir den und schreib ob er was taugt![]()

is sogar zu groß dein Sehabstand für die Größe TV^^Bin derzeit auch am überlegen mir einen neuen tv zu holen in 65" 4k. Nur Frage ich mich ob das bei dem sehabstand von ca 4-5m Sinn macht
Stehst du doch, kleiner Schelm.So was hat mir Vernunft nur meist nichts zu tunscheiß Technik. Wieso steh ich nicht auf stickereien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen