Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch in Bezug auf Sport? Laut dem Digitalfernsehen-Test ist der Fernseher da nicht so top. Wobei das scheinbar auch für Filme gilt. Nur darf man natürlich den Preis nicht vergessen. Klar, dass ich für mehr als das Doppelte etwas besseres bekomme...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allerdings sind die Leute, die das testen, natürlich "Freaks". Ob ich, vor allem ohne direkten Vergleich, die Unterschiede bemerken würde, weiß ich nicht.

Absolute Klasse TV zum Spielen, Preis/Leistung stimmt. Haben nun glaub 4-5 Leute hier im Forum und alle sind zufrieden.

Er hat einen Sport / Fussball Modus, der eigentlich gut läuft.

Ja der hat nativ nen 50Hz Panel.
Die einen sagen da merkt man schon nen Unterschied auch beim zocken und so. Mein jetziger hat 100hz nativ daher kann ich selbst nicht sagen ob man da was tatsächlich merkt. Preislich ist der Sony ganz interessant aber das mit dem Panel, hält mich derzeit vom Kauf ab, nicht das ich es dann noch bereue.

Bei rtings.com steht allerdings ein 60hz Panel.

75 Zoll, ja.
Sollte ich dann doch tun kommt der halt ins Gästezimmer oder verkaufen - weiss noch nicht.
Wobei verkaufen halt kein Bock. Mit was für Leuten man sich da immer rumärgern muss.

75 Zoll, ja.
Sollte ich dann doch tun kommt der halt ins Gästezimmer oder verkaufen - weiss noch nicht.
Wobei verkaufen halt kein Bock. Mit was für Leuten man sich da immer rumärgern muss.
Allgemein zufrieden mit 75 Zoll oder zu groß or so?
Wieviel Abstand hast du zum TV und ist das noch angenehm auf die größe? :)

Will next year einen 75er samsung checken, deswegen die fragerei :)

Nee, die Größe ist schon ziemlich ideal.
Ich sitz da ca 2,5 - 3 m von entfernt, je nachdem ob ich liege oder auf der Kante sitze.

Ich frage jetzt nur nach 65Zoll beim UHD, weil 75" UHD ja irgendwie ab 7.000€ kostet.
Das ist mir dann noch ne Nummer zu heavy.

75 Zoll TV 4K wäre schon geil. Aber das ist mir dann doch ne Nummer zu teuer.

Wie viel Geld muss man eigentlich derzeit für einen ordentlichen 65 Zoll 4K-TV in die Hand nehmen?

Zurück
Oben