Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du vergisst die 30k Euro Küche ;)
sind grad am planen und kommen mit rabbatten und so mit geräten bli bla blub auf 20k.....und da is imemrnoch was drin, weil der geschäftsführer muss auch noch mit rabatten um sich schmeissen^^entweder verhandelt man ned wenn man auf 30 k kommt oder man macht irgendwas falsch ka ^^

Geräte sind von neff, Samsung und Bora geplant, also jetzt auch nichts minderwertiges oder so, werden aber selbst besorgt, nicht übers Möbelhaus ^^

Ja Rabatte gibt es da massig. Geplant war unsere bei ca26k damals mit Siemens Geräten. Am Ende sind wir glaub bei 13k gelandet und später gab es noch was gratis weil sich verzögert hat

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da muss ich dann mal gucken, wo sich das bei uns später mal hinbewegen wird... dann weiß ich ja, was ich mit dem Bonus dieses Jahr mache...

Jetzt lese ich wieder was von 1000nits und 540nits bei HDR. Was ist das schon wieder?

Steht alles im Thread den aber niemand mehr von Anfang an liest...:motz:

Ist die Empfehlung für HDR Premium bzw. HDR1000 (540 nits OLED 1000 nits LED)- fürs zocken nicht wichtig.
Wichtig ist aber auch noch der Schwarzwert.
Und wenn du wirklich 100% HDR Qualität haben willst geht das auch nur wenn der TV ECHTES Local Dimming hat.
Die OLED haben das systembedingt aber schaffen nur 540 nits. Die LEDs können das aber nur die SUPER TOP Modelle mit voller LED Hintergrundbleuchtung.

55" ab ca. 2200 Euro
65" ab ca. 3200 Euro

sind grad am planen und kommen mit rabbatten und so mit geräten bli bla blub auf 20k.....und da is imemrnoch was drin, weil der geschäftsführer muss auch noch mit rabatten um sich schmeissen^^entweder verhandelt man ned wenn man auf 30 k kommt oder man macht irgendwas falsch ka ^^

Geräte sind von neff, Samsung und Bora geplant, also jetzt auch nichts minderwertiges oder so, werden aber selbst besorgt, nicht übers Möbelhaus ^^

Da gibt es aber auch noch andere Marken - je nachdem was du brauchst.
Ich kenne mich da auch "etwas" aus...
Ich sage zum Bsp. Backofen von Oranier...Kennen die wenigsten ist aber einer der Besten! (und günstiger wie die meisten!)

Hier gehts aber um 4K TVs!

Sony verbessert HDR-Modus für 4k-TVs

Sony hat zeitnah zum Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro ein Firmware-Update für seine 4k-TVs veröffentlicht. Dieses verbessert bei den Sony-TVs aus den Modelljahren 2015 und 2016 die Darstellung im HDR-Spielemodus, dessen Eingangsverzögerung (Input Lag) mit der neuen Firmware deutlich reduziert wird.
... ...

areadvd.de

Ohooooooooooo, ok.
Das passt mir dann doch in den Kram.
75Zoll. Ambilight. 3800€.
Hmmm, hmm. :D

Ja ja, Letze Woche noch"4K brauche ich nicht" und jetzt heiß wie Nachbars Lumpi. :D

Ging mir aber ähnlich und jetzt bin ich Happy. Gut das ich am Samstag keine One S mehr bekommen habe, sonst hätte ich jetzt keinen neuen TV.

Und immer wieder Danke an @Cybernet1000 , klasse Arbeit die Du hier leistest. :bier:

Ich brauchs auch nicht.
Verwendung hab ich jetzt eh keine bis auf Gears und Forza HDR.
4K gibts nix. Also eigentlich irgendwie alles Quatsch.
Aber das ganze Gerede wie hübsch und schön das alles ist macht mich jetzt doch nachdenklich.

Aber ich schwanke auch noch, manchmal denk ich so, manchmal so.
Weiß auch nicht was ich mit meinem 75"er dann machen soll hmmm hmmm.

Ich brauchs auch nicht.
Verwendung hab ich jetzt eh keine bis auf Gears und Forza HDR.
4K gibts nix. Also eigentlich irgendwie alles Quatsch.
Aber das ganze Gerede wie hübsch und schön das alles ist macht mich jetzt doch nachdenklich.

Aber ich schwanke auch noch, manchmal denk ich so, manchmal so.
Weiß auch nicht was ich mit meinem 75"er dann machen soll hmmm hmmm.

Wenn Du das Klasse Bild bei wirklich allen Spielen gesehen hast, dann brauchst Du ihn. :)

Aber klar, in der größe auch nicht billig. Würde eventuell erst versuchen den anderen zu verkaufen. Dann tut es nicht ganz so weh.

Zurück
Oben