S
straikar
Gast
Trossinger schrieb:musst du diese einstellung dann JEDESMAL vor dem bluray schauen vornehmen?
Er hat ja einen Sharp und keinen Panasonic.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:musst du diese einstellung dann JEDESMAL vor dem bluray schauen vornehmen?

straikar schrieb:Das liegt an deinem TV und nicht am Abspielgerät. Der unterstützt nicht die 24p was bei fast allen neuen TVs kein Problem mehr darstellt. Die PS3 ist übrigens immernoch besser als der S350 zum abspielen von Blu-rays geeignet.
Hier findest du mehr zum Thema:
http://www.bluray-disc.de/lexikon/24p
Trossinger schrieb:gibts diese problematik eigentlich immernoch, dass die blurays ruckeln? weil wenn ich blurays schaue mit meiner playstation3 dann ruckelt das bild. Hab einen Samsung LE32S81 LCD-TV, wäre das problem mit einem bluray player wie der S350 von Sony immernoch vorhanden?
Trossinger schrieb:weshalb? ist es nicht doch ein wenig komfortabler mit einem bd-player? nehmen die sich von der lautstärke her nichts?
Iro schrieb:Die Ruckler hast du, weil der Fernseher einfach kein 24p hat, hab ich bei meinem auch trotz diesem Movie Modus.
melltuga schrieb:Dann eine Frage an Straikar ... kann es sein, dass der von dir vorgeschlagene Plasma keine 24p unterstüzt? Finde in den Datenblättern garnichts dazu ...
Iro schrieb:Und was ist dann noch die Frage?
PS3 = bringt nix oder was willst du hören!
Brauchst halt nen neuen Fernseher um HD Filme ruckelfrei zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen