Öhm, das Ding kostet 3.500 Euro?
Also die 1.500, die ich für das Sonyteil berappen müsste, wären für mich schon ne Grenze.
Kann sein. Budget hast Du keins angegeben und da ich im Grosshandel arbeite, bekomme ich von den UVP`s wenig mit. Ich schau hin und wieder, was mich Glotze X kostet und da liegt die genannte halt weiter unter 3.500. Sind halt für den Fachhandel geschützt zur Margensicherung.
Im Premiumsektor würde ich mich definitiv bei Samsung umschauen.
In der Mittelklasse macht man mit Sony und Panasonic aber nichts verkehrt.
Da hat Samsung imo bei der letzten Serie mit 50Hz Panels und fehlendem 3D viel falsch gemacht.
Ich muss aber auch eins sagen.
Unsere 55 Zoll Glotze hat seiner Zeit 2.100 Taler gekostet und das mit Vitamin B.
Ich laufe heute an der TV Wand vorbei und bleib relaxed. Relaxed bei Sony, bei LG, bei Panasonic,
lässt mich alles kalt. Gefällig, sieht sehr gut aus aber wenn ich zuhause unser Bild anschaue,
ist alles im grünen Bereich.
Weggeblasen werde ich von OLED und SUHD aber die kosten halt bei 65 Zoll etwas Schotter.
Wir haben jetzt seit vier oder fünf Jahren Spass an der Glotze.
Sie liefert immer noch ein brillantes Bild.
Wenn der Tag x kommt und das Teil macht die Grätsche oder der Herr des Hauses möchte 65 Zoll und die Dame des Hauses willigt ein, dann werde ich wieder etwas tiefer in die Tasche greifen.
Schade finde ich, dass man auch 2016 noch Panellotterie hat.
3500 Euro oder mehr und man muss sich mit DSE, Banding und Clouding rumärgern.
Das ist auch so n Punkt der mich abschreckt. Unsere Glotze hat leichtes Clouding und kein sichtbares DSE.
Fussball ist ein Traum und wenn ich jetzt 2.xxx Euro ausgebe, kann mir passieren, dass Fussball eben nicht mehr top ist. Verrückte Welt.