Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uuuuuh da hat jemand schon einen KS9500....der TV sieht so nice aus!!! endlich wieder "kein" Rahmen wie bei meinem F8090!!!!!!!!!YES YES Hell YES!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3D braucht keine Sau. Genau so wenig wie Kurvendesign.

Aber was ich eig wollte:
Such ja einen 65Zoll UHD TV. Hatte den neuen Panasonic DXW784 ins Auge gefasst. Habe nun allerdings im Internet was gelesen dass der fürs zocken eher nicht geeignet wäre, da er eine Reaktionszeit von 57ms hätte.
Ist das viel? Was haben denn andere UHDTV so für Werte damit ich das vergleichen kann.

Tendiere jetzt zum Sony XD8505. Gleiche Preis wie der Panasonic. Sony TVs sind auch zum zocken immer gut gewesen.
Hat auch nicht so viel schnick Schnack drin wie 3D das keiner braucht.

Der ist aber ein edge LED von daher meistens mit Lichthöfen und dergleichen ausgestattet. Schau mal lieber nach nem directlit. Die sind zwar nicht ganz so schmal, dafür in der Regel das besser ausgeleuchtete Bild.

Der ist aber ein edge LED von daher meistens mit Lichthöfen und dergleichen ausgestattet. Schau mal lieber nach nem directlit. Die sind zwar nicht ganz so schmal, dafür in der Regel das besser ausgeleuchtete Bild.

Zu teuer. Bin nicht sicher ob der Panasonic dxw65 784 ein DLED ist aber Gerüchte sagen es.
Naja, die edge LED werden ja wohl ein bessere Bild liefern können wie mein 8 Jahre alter Samsung LCD. Wobei bei meinem Samsung das Bild echt geil ist. Schwarz ist schwarz und bei HD einfach geil. Würde den eig. auch behalten aber ich will halt einen größeren und UHD soll dann eben auch mit dabei sein für die Zukunft.

Naja hat halt kein 3d und ist auch nur 5 Zoll größer. Dafür halt 4k. Deiner hat glaub ich auch noch keine Android Oberfläche, welche ich zb sehr gut finde, da man hier schicke Apps installieren kann. Vom Bild ist der x8005c schon klasse, aber ist halt trotzdem Einstiegsklasse im 4k bereich. Wenn du 3d noch haben möchtest, schau dir mal den x8505c an.

Auf 3D kann ich gut und gerne Verzichten, hab ich bis jetzt auch nur einen halben Film lang genutzt. Wichtig ist mir wirklich das Bild, Android TV ist nett, habe aber schon den nVidia Shield TV hier stehen der das übernimmt.

Also wie gesagt Bild ist schon klasse, hat allerdings nen gedrosseltes motionflow mit 200hz und paar weniger bildoptionen als die teureren Modelle.

Ich stehe vor einem Dilemma und das HifiForum ist behindert wie immer!

Kann ich beim Samsung 55KS7590 zugreifen oder ist der KS8090 um einiges besser? Ich mag Curved und habe aktuell einen 55er aus der 6er Reiche, welches für ein scheiss Bild steht :)

Zurück
Oben