straikar schrieb:
Ich warte auch noch auf den Erfahrungsbericht von MiXeR inkl. Bildern.
Ich versuche schon seit 2 Tagen Bilder zu machen, aber ich bin einfach zu unbegabt.

Oder meine Kamera ist zu kacke. Jedenfalls sind die Bilder total verrauscht und dazu kommt noch die Tatsache, dass die Spiegelungen das Foto versauen (der TV spiegelt verhältnismäßig stark, was beim Filme Schauen jetzt nicht sonderlich auffällt, dafür aber auf den Fotos).
Naja, ich poste einfach mal die, die halbwegs was geworden sind.

Also, erstmal ein paar Blu-rays (Futurama, Madagascar 2, Kung Fu Panda, Fluch der Karibik 2) - eigentlich hätte ich noch ein paar mehr Bilder, von verschiedenen Filmen, gehabt gehabt (habe insgesamt knapp 200 gemacht), ab die sind einfach alle total verwackelt.
Und dann noch eins ausm normalen TV Programm. Leider waren da so gut wie alle verschwommen, da das Bild halt in Bewegung war.
Gezockt habe ich tatsächlich noch nicht daran.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Der Schwarzwert ist eindeutig besser, als bei normalen LCDs (wenn ich das mit meinem alten TV vergleiche - wow, da liegen welten zwischen). Auch die Farben scheinen besser rüberzukommen. Vielleicht lags auch daran, dass mein alter Fernseher falsch eingestellt war, aber hier wirkt das Bild sehr viel natürlicher. Durch das tolle Schwarz legt das Bild natürlich auch an Tiefe zu. So plastisch (ja fast schon dreidimensional) sah "Fluch der Karibik" noch nie aus. Da sind mir fast die Augen rausgefallen.

Hm, was gibts noch zu erwähnen? Die Schärfe ist natürlich auch top, aber das ist sie bei FullHD Glotzen und dem passenden Bildmaterial eh meistens. ^^
Das normale SD Bild ist übrigens auch prächtig. Kann man auf dem oben geposteten Foto jetzt vielleicht nicht wirklich erkennen, aber im Vergleich zu meinem alten TV rauscht das Bild ein ganzes Stück weniger und die Farben erscheinen mir kräftiger.
Wie gesagt, gespielt habe ich noch nicht daran. Zu irgendwelchen Verzögerungen beim Zocken oder Sonstwas kann ich also noch nichts sagen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.