Guten Tag Herr XXX,
ich melde mich zu Ihrer Reklamation des Fernsehers "Samsung LE 46 B 650" aus der im Betreff genannten Bestellung.
Es tut mir sehr Leid, dass dieser nicht den gewünschten Anforderungen entspricht.
Der von Ihnen reklamierte Mangel stellt jedoch keinen Defekt dar. Wie bei mehreren Geräten kundenseitig festgestellt, entstanden diese Beschädigungen bereits werksseitig. Es handelt sich hierbei offensichtlich um produktionsbedingte Qualitätsschwankungen.
Ein Austausch des Artikels ist in diesem Fall nicht sinnvoll. Amazon.de kann nämlich nicht garantieren, dass eine Ersatzlieferung diese Eigenschaften nicht aufweist. Wir versenden die Artikel so wie wie sie vom Hersteller erhalten und können die Geräte nicht manuell überprüfen.
Allerdings möchte ich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
Mein erstes Lösungsangebot wäre ein Preisabschlag in Höhe von EUR 40,00. Die Erstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsweise.
Oder:
Wir nehmen den Artikel zurück. Nach Rücksendung des Gerätes wird unsere Warenrücknahme den Rechnungsbetrag erstatten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Ich hoffe, dass diese Lösung zufriedenstellend für Sie ist, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Freundliche Grüße
XXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein