Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Die sind überhaupt nicht selten, wenn man 40 und 42 Zoll Geräte ohne die "typischen" LCD Fehler bauen kann, dann geht das auch bei 46 Zoll und genau das erwarte ich und wenn im Lack eine Schramme ist, als hätte man es mit einem Auto über die Strasse geschliffen, dann ist das ein Witz...
Ansonsten ohne das Fernabsatzgesetz, würden die Händler nicht halbsoviel verkaufen...
Fachhändler gibt es keine. Was soll das auch sein???![]()
gemeldet. Ich soll einen förmlichen Kulanzantrag stellen. Also morgen mal was tippen und rüberfaxen.Iro schrieb:Wäre ja echt ärgerlich, wenn die da nicht kulant sind.
Guten Tag Herr xxx,
ich melde mich zu Ihrer Reklamation des Artikels "Samsung LE 46 B 650 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 100Hz, 2x USB-V".
Ich kann Ihre Enttäuschung über das Gerät sehr gut verstehen. Leider haben wir mittlerweile vermehrt Anschreiben von Kunden erhalten, die genau den selben Fehler mit den Kratzern reklamieren, wie Sie. Wir gehen daher davon aus, das hier ein Produktionsfehler vorliegt und unser kompletter Warenbestand ausgetauscht werden muß. Dieser Vorgang kann bis zu 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre daher leider nicht sinnvoll, Ihnen eine Ersatzlieferung zu zusenden, da diese mit großer Wahrscheinlichkeit den selben Defekt aufweisen würde. Ich bitte daher um Ihr Verständnis, das wir in diesem Fall keine Ersatzlieferung erstellen möchten, um Ihnen weiteren Ärger zu ersparen.
Selbstverständlich nehmen wir das Gerät zurück und erstatten Ihnen den kompletten Kaufpreis zurück. Nennen Sie uns doch bitte einen Abholtermin für die defekte Ware:
Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir schnellst möglich alles weitere in die Wege leiten.
Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen.
Freundliche Grüße
xxx
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
ruddyshock schrieb:Ich will ja deine Hoffnungen nicht begraben Iro, aber so wie ich das lese, ist die gesamte Lieferung Schrott...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen