Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Wenn sie eine Schwachstelle mehr haben dann wäre das ja ein Rückschritt
und Samsung hätte sich das goldene Stück Scheisse verdient.
Tatsächlich glaub ich aber, dass es von mir aus diese sogenannte "halt so
eine Schwachstelle" geben mag aber in Bezug auf Clouding und Banding
sollte es auch deutliche Verbesserungen geben.
Vor allem der Stromverbrauch ist drastisch reduziert, Schwarzwert deutlich
verbessert etc.pp
Iro schrieb:Eine Sache gibt es da noch, es gibt irgendeinen komischen Effekt, wenn das Gerät von Schwarz auf Weiß schnell umschaltet, wie das heißt weiß ich aber nicht.
Farang schrieb:Hi hat schon jemand die sony w5500er Reihe mit Konsolen getestet ? Ich habe gehört die sollen miesen InputLag haben somit wären die zum Gamen natürlich ein absolutes NOGO
.
Iro schrieb:Die meisten nehmen das gar nicht wahr, mein uralter LCD Fernseher müsste ja einen noch größeren Input Lag haben, denke ich mal.

elric schrieb:Hm, und das kommt bei modernen Fernsehern vor? Hätte ich ja nicht gedacht; ist dass dann spürbar oder kann man das nur mit irgendwelchem teuren Zusatzgerät messen? Wär ja sonst echt ziemlicher Murks
Darko schrieb:Iro schrieb:Die meisten nehmen das gar nicht wahr, mein uralter LCD Fernseher müsste ja einen noch größeren Input Lag haben, denke ich mal.
Gleichen Gedankengang hab ich auch. Meiner kam ja auch vor ~3 Jahren auf den Markt. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb ich online so eine Niete bin!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen