Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17.9 hoffentlich mit GTA V. :ugly: Aber ich werd wohl erst nachts spielen können sofern ich den am Diesntag früh auch bekomme, muss am Diesntag leider arbeiten, hab nachtschicht, und tagsüber werd ich erst mal alles verkabeln um dann nachts zu zocken.

pil schrieb:
Ok scheiß drauf, bestellt. :grins: Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.

Lieferung auf den 17 September gelegt, GTA time. :grins: Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.

Hatte ja Testweise einen LG 55" mit spiegelnder Front. An der Seite haben wir die Terrassenfront und es war die Hölle. Du konntest wirklich alles sehen. Das Matte Display des Sharp ist dagegen ein Traum, wobei es nicht 100% Matt ist. Solltest Du kein Clouding haben, wirst Du sehr zufrieden sein ;)

Was ich bei Samsung und LG allerdings wesentlich besser finde sind die App Geschichten, sieht zumindest hübscher aus. Wies von der usability ist kann ich net sagen, da ich sowas eh net nutze :D

pil schrieb:
Ok scheiß drauf, bestellt. :grins: Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.

Lieferung auf den 17 September gelegt, GTA time. :grins: Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.

Sauber pil :sabber:

bin wirklich gespannt auf Deine Eindrücke. :)

Interessehalber: Wie läuft das bei Amazon mit so einer Großbestellung? Melden die sich um eine exaktes Lieferdatum auszumachen?

Notmalerweise meldet sich die Spedition bzw. konnte man früher bei Ama einen Wunschtermin direkt bei Bestellung eintragen. Nur seh ich das Fenster dafür nicht mehr?

TV und Brille sind schon verschickt worden. das wird so göttlich. :hurra: Selten mich so auf neue Technik gefreut, dann die Einweihung mit GTAV, HAMMER! Mein Samsung BD Player haben sie aber noch nicht abgeschickt die Schweine. :klopf: Ich leih mir als erstes Avatar aus, das kenn ich in 3D noch gar nicht.

Ich gestehe ich bin neidisch auf den neuen TV von pil. Leider hält mich meine Freundin von dem Kauf ab, dabei würde ich sehr gerne auch den Sharp bestellen. Hat der auch WLAN oder muss man den über LAN anschließen? Gibt es auch die Möglichkeit darüber Watchever oder so zu schauen?

Der hat Wlan. Aber ich hab an der Stelle eh Lan was ich dann bevorzuge, Watchever wird von Sharp momentan nicht unterstützt, frag mich net warum, ich hab mir deswegen auch einen Watchever tauglichen BD Player von Samsung geholt und weil ich glaube dass deren Smart Hub dann doch besser ist als der von Sharp, der bessere bekommt dann aber das Lan Kabel angeschlossen. Dann teste ich erst mal alles und bestelle etwas später dann ein C+ Modul für die HD Sender, da ich aber gerade eh nur Watchecver streame brauch ich eigentlich kein TV, und dann hol ich auch erstmal diverse Filme nach und spiel bisschen, ich hoffe aber DVB-T sieht trotzdem nicht zum Kotzen darauf aus.

Weil der Samsung nicht lieferbar ist. :grins: Sharp macht ganz gute Displays, sind aber spezialisiert auf Großdisplays. Und der Sharp ist so der einzige auf dem Markt mit einem matten Display was ich ja schon mal sehr gut finde, ich hab ne sau helle Wohnung, ich glaube die Wahl war hier richtig, den Samsung hätt ich aber trotzdem genommen weil ich von Plasma so viel gutes gehört habe. Bestellt hab ich ihn bei Amazon in dem Falle da mir verfügbarkeit und Wunschtermin so wichtig war.

Ich werde berichten wie der ankommt, am Donnerstag mach ich noch ne kleine GTAV Party bei mir. :grins: Das wird witzig. :D

pil schrieb:
Ahhhh aber ist mir ja eh wurscht, ich brauch das zum glück nicht.

Habe auch Lan im Wohnzimmer, von daher wäre mir das auch schnuppe. Ich bin soooo gespannt auf Deine Eindrücke.
Wäre toll, wenn das wirklich die eierlegende Wollmilchsau wäre :)

Ach pil, hast Du die Möglichkeit Fußball in HD zu testen? Da müssten ja die 100Hz zur Geltung kommen und Bewegungunschärfen und den Nachzieheffekt vermeiden.

Zurück
Oben