Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ok scheiß drauf, bestellt.Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.
Lieferung auf den 17 September gelegt, GTA time.Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.
pil schrieb:Ok scheiß drauf, bestellt.Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.
Lieferung auf den 17 September gelegt, GTA time.Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.

Selten mich so auf neue Technik gefreut, dann die Einweihung mit GTAV, HAMMER! Mein Samsung BD Player haben sie aber noch nicht abgeschickt die Schweine.
Ich leih mir als erstes Avatar aus, das kenn ich in 3D noch gar nicht.
Sharp macht ganz gute Displays, sind aber spezialisiert auf Großdisplays. Und der Sharp ist so der einzige auf dem Markt mit einem matten Display was ich ja schon mal sehr gut finde, ich hab ne sau helle Wohnung, ich glaube die Wahl war hier richtig, den Samsung hätt ich aber trotzdem genommen weil ich von Plasma so viel gutes gehört habe. Bestellt hab ich ihn bei Amazon in dem Falle da mir verfügbarkeit und Wunschtermin so wichtig war.
Das wird witzig. pil schrieb:Ahhhh aber ist mir ja eh wurscht, ich brauch das zum glück nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen