Willinator1
Kampfhamster
Ich würde Abstand von Ölheizungen nehmen. Wie sieht es mit nem schicken Kamin aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:Ich würde Abstand von Ölheizungen nehmen. Wie sieht es mit nem schicken Kamin aus?
Aldebaraner schrieb:Freut dich Dita, du hast dann einen neuen Fernseher zur NextGen.![]()

Dita666 schrieb:Nicht witzig.... Hier liegt Rayman Legends rum und ich kann nicht zocken...![]()
generell ist das bild immer noch extrem enttäuschend was man bekommt, selbst hd material sieht einfach armseelig aus, ist ja auch nur 720p, ich weiß, aber armseelig bleibt es dennoch, mit hd hat das einfach nichts zu tun.aLDi schrieb:Was willste mit der Fernbedienung? Ich denke das Ding funzt mit Sprachsteuerung?

pil schrieb:War heute nochma lim saturn, echt irre wie man zwischen einem 3500€ und einem 900€ modell einfach keine unterschiede am bild wahrnehmen kann.generell ist das bild immer noch extrem enttäuschend was man bekommt, selbst hd material sieht einfach armseelig aus, ist ja auch nur 720p, ich weiß, aber armseelig bleibt es dennoch, mit hd hat das einfach nichts zu tun.
Aldebaraner schrieb:Wunderbar, so schnell kann das gehen und Pil steht immer noch beim Saturn vorm Schaufenster.![]()
55 Zoll ist nur viel zu klein. 
pil schrieb:Merkt man auf jeden fall deutlich.![]()
pil schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen