Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Blöd bei dem ist trotzdem dass er keine watchever App hat, wenn mein Liveabo auf der 360 ausläuft hab ich kein Watchever mehr. Was mir natürlich gefällt sind die nur 100 Watt Leistung, da kann man den TV schon mal anlassen ohne schlechtes Gewissen. Gut ausschauen tut er ja auch, wird Montag besichtigt und dann vielleicht Abends bestellt mit einer Shutterbrille.
Hat den Sharp einer von euch und kann was dazu sagen?
pil schrieb:Cool, und wie ist der inputlag dieser Modelle?
pil schrieb:Ja das ist ein guter Tipp, les mir gerade mal alles durch, die 5 Zoll sind wohl verschmerzbar bei einem Abstand von höchstens 2,30mGibts ja sogar in weiß, ist das zu empfehlen?

Dafür mit matterem DisplaySpanky schrieb:Wann kommen denn endlich die OLED Technik ins Wohnzimmer, die einzig wahre Alternative zu Plasmafernsehern. Hoffe mein alter Panasonic hält noch solange durch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen