Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Samsung HDTV ist ja nun schon eine Zeit lang bei mir. Bin auch fast zufrieden damit, nur eine Sache stört mich schon gewaltig:

Sobald das Gerät am Strom angeschlossen ist, hört man ein recht starkes Pfeifen.
Wo sollte ich das mal reklamieren? Bestellt hab ich bei AMazon. Interessoert die das oder an wen soll ich mich wenden?

Kannst dich direkt an Samsung wenden. Schau aber erstmal im Internet nach obs nicht ein "Fehler" der ganzen Baureihe ist. Das gleiche gibts z.B. auch bei Netzteilen der 360.

Hab ich eben gemacht. Internet sagt, es kommt drauf an, wie laut das ganze ist. Ich bin ja nicht kleinlich und es läuft sogar Musik in Zimmerlautstärke- ich hörs Pfeifen aber trotzdem.

Also einfach mal schnell Samsung das Problem schildern und gucken, was die dazu sagen?

So, email über das Supportformular ist raus. Ich bin gespannt, ob die sich melden. Ich hab keine Lust, von denen einen Anruf zu erhalten. Die sollen gefälligst den emai-Weg nehmen, wie normale Nerds!

Ich sag bescheid, wenn sich was tut. Danke euch.

War das bei dir auch so, dass du den TV bei amazon bestellt hast, die nach 2 Tagen das Geld abgebucht haben und erst 5 tage später der TV ankommmt bzw. ankam?
So läuft es zumindest gerade bei mir.

Ja meiner wurde am 10. verschickt, und am 16. sollte er eig. kommen laut e-mail. Aber dann hat so ne Tuss angerufen und gesagt sie kommt am Samstag und bringt den TV. Aber das Geld wurde heute abgebucht.

bzgl. Samsung-Home-Service ne kleine Info:
Ne Garantie, DASS das Gerät bei dir @home repariert wird, hat man nicht. Wenn die ans Interieur ran müssen, dann geht die Kiste mit und Ersatz ist lt. deren AGB etc. nicht drinne :nein:. Bei so kurzer Zeit würd ich daher direkt gen amazon gehen bzgl. Mangel (14-Tage usw.) ... Ich glaube, service-mässig ist amazon da besser als samsung

Zurück
Oben