Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Besser als mein alter Toshiba DL66P wird er doch sein oder
Übrigens war der damals so teuer wie der Samsung C750 den ich jetzt holen will![]()

Gerri schrieb:genau wie die Leute im Hifi Forum![]()
ich ich sehe die fehler ohne lupe 
sexySerkan schrieb:So mein tv ist nun bei media markt angekommen. Darf ihn fuer 1050€ abholensamsung 46c750
Würde mich über einen kleinen Ersteindruck freuen (bin nämlich auf der Suche nach einem brauchbaren 3D-TV). 
GPLegend schrieb:Ich habs getan. Habe gestern im Saturn zugeschlagen und mir den Samsung PS50C6970 + BD-C 5900 + zwei Shutterbrillen im Set geholt. Ist so eine Aktion "alt gegen neu" wo man noch 100€ Rabatt bekommt. Als altes Gerät habe ich nen ollen 55 cm Röhre abgegeben.
Werde alles heute nach der Arbeit abholen.
PS: Hab nen 42" Panasonic Plasma zu verkaufen.![]()
MiXeR schrieb:GPLegend schrieb:Ich habs getan. Habe gestern im Saturn zugeschlagen und mir den Samsung PS50C6970 + BD-C 5900 + zwei Shutterbrillen im Set geholt. Ist so eine Aktion "alt gegen neu" wo man noch 100€ Rabatt bekommt. Als altes Gerät habe ich nen ollen 55 cm Röhre abgegeben.
Werde alles heute nach der Arbeit abholen.
PS: Hab nen 42" Panasonic Plasma zu verkaufen.![]()
Von dir erwarte ich auch einen Erfahrungsbericht.
Freue mich momentan über jeden Eindruck, den ich zum Thema 3D-TVs bekomme.
Was hat das gute Stück im Saturn denn gekostet?
GPLegend schrieb:Jo, sobald ich alles installiert, den ersten 3D-Film gesehen und alles nach Wunsch eingestellt ist, werde ich berichten.
ich hab mit meiner ps3 slim weniger glück. meine erreicht nach einer weile locker 360-lüfterniveau, nur eben in einer anderen tonlage.GPLegend schrieb:Willst du jetzt auf die quasi nicht vorhandene Lautstärke der PS3 anspielen? Ich hör die so gut wie gar nicht. Erst recht nicht wenn ein Film in Kinolautstärke geguckt/gehört wird.
GPLegend schrieb:Willst du jetzt auf die quasi nicht vorhandene Lautstärke der PS3 anspielen? Ich hör die so gut wie gar nicht. Erst recht nicht wenn ein Film in Kinolautstärke geguckt/gehört wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen