Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Besser als mein alter Toshiba DL66P wird er doch sein oder :D
Übrigens war der damals so teuer wie der Samsung C750 den ich jetzt holen will :D

ich hatte mal den WL66Z der ist baugleich mit dem DL66P das ding war richtig geil damals :dhoch:

Gerri schrieb:
genau wie die Leute im Hifi Forum :D

die im hifi forum kucken sich das bild mit ner lupe an und suchen fehler :vogel: ich ich sehe die fehler ohne lupe :grins:

sexySerkan schrieb:
So mein tv ist nun bei media markt angekommen. Darf ihn fuer 1050€ abholen :) samsung 46c750

:dhoch: Würde mich über einen kleinen Ersteindruck freuen (bin nämlich auf der Suche nach einem brauchbaren 3D-TV). :D
Und, falls du die Möglichkeit hast, über deine Meinung zum 3D-Bild.

Ich habs getan. Habe gestern im Saturn zugeschlagen und mir den Samsung PS50C6970 + BD-C 5900 + zwei Shutterbrillen im Set geholt. Ist so eine Aktion "alt gegen neu" wo man noch 100€ Rabatt bekommt. Als altes Gerät habe ich nen ollen 55 cm Röhre abgegeben.
Werde alles heute nach der Arbeit abholen. :headbang:

PS: Hab nen 42" Panasonic Plasma zu verkaufen. :D

GPLegend schrieb:
Ich habs getan. Habe gestern im Saturn zugeschlagen und mir den Samsung PS50C6970 + BD-C 5900 + zwei Shutterbrillen im Set geholt. Ist so eine Aktion "alt gegen neu" wo man noch 100€ Rabatt bekommt. Als altes Gerät habe ich nen ollen 55 cm Röhre abgegeben.

Von dir erwarte ich auch einen Erfahrungsbericht. :D
Freue mich momentan über jeden Eindruck, den ich zum Thema 3D-TVs bekomme. :)

Was hat das gute Stück im Saturn denn gekostet?

MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:

Von dir erwarte ich auch einen Erfahrungsbericht. :D
Freue mich momentan über jeden Eindruck, den ich zum Thema 3D-TVs bekomme. :)

Was hat das gute Stück im Saturn denn gekostet?

Jap, wär auch für einen Erfahrungsbericht :)

Oha, 1200€ geht ja schwer in Ordnung. Hätte jetzt damit gerechnet, dass das Teil im Saturn 1600€ kostet.

Hmm, vielleicht sollte ich auch mal beim Saturn vorbeischauen.
Eine Uralt-Röhre zum Eintauschen habe ich bestimmt auch noch irgendwo rumstehen. :D

Der Preis ist mir am Sonntag im Prospekt direkt ins Auge gesprungen. Is halt ein rundum sorglos Paket. Wobei ich überlege den BD-Player gar nicht erst auszupacken, da die PS3 auch 3D kann und der TV die selben Features beherrscht wie der Player.

Wie jetzt die PS3 kann auch 3D? Sprich lohnt sich der Preis garnicht für einen 3D Blueray Player oder ist doch besser gleich ne PS3 zu kaufen? Selbst wenn ich darauf nicht spielen würde?

Willst du jetzt auf die quasi nicht vorhandene Lautstärke der PS3 anspielen? Ich hör die so gut wie gar nicht. Erst recht nicht wenn ein Film in Kinolautstärke geguckt/gehört wird.

GPLegend schrieb:
Willst du jetzt auf die quasi nicht vorhandene Lautstärke der PS3 anspielen? Ich hör die so gut wie gar nicht. Erst recht nicht wenn ein Film in Kinolautstärke geguckt/gehört wird.
ich hab mit meiner ps3 slim weniger glück. meine erreicht nach einer weile locker 360-lüfterniveau, nur eben in einer anderen tonlage.

Also so laut wird meine nun auch wieder nicht :I

GPLegend schrieb:

Ich wohne in einer Wohnung ich kann nur normal hören bzw. etwas lauter als gewohnt und da hört man die Betriebsgeräusche deutlich. Was auch klar das Gerät ist ja auch eine hochgezüchtete Spielekonsole, die viel Strom braucht und daher sehr warm wird.

Wenn man Kinolautstärke macht, dann kann das Gerät natürlich auch 10 mal so laut sein und man merkt nichts...

Zurück
Oben