Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kameras nehmen das auch ganz anders/extremer auf als das menschliche auge. wurde imo auch schon ein paar mal durchgekaut.
ph-lag sieht man oder nicht. einfach mal in den laden gehn und sich vor die plasmas stellen und schaun ob mans selbst sieht. youtubevideos am pc schaun bringt rein gar nichts.

Entschuldige das ich deinen Witz kaputt gemacht habe indem du ihn erklären musst :ugly:

Aber in den 10 Simpsons Folgen die ich in meinem Leben gesehen habe war der Spruch wohl noch net dabei :deal::gerri:

:bussi:

sexySerkan schrieb:
Habe den samsung nun etwas angetestet, einfach nur geil! Was nur stört ist die quali von den terrarischen kanälen oder wie das heisst :d digital kostet wieder viel an extra € oder?

Hab den 46C750 doch auch, einfach dein Antennenkabel einstüpseln und kannst zumindest ARD HD, ZDF HD und ARTE HD gucken. Das Gerät hat ja nen integrierten DVB-C Tuner. Da ist die Quali TOP!!!! Für andere digitale Kanäle (private und so) musst halt extra zahlen. Aber in HD gibts die anderen eh ned...bis auf Sport 1 glaub ich.

Gruß

Zurück
Oben