Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang Mai ist es soweit, da soll ein neuer TV ins Haus.... bis dahin muss ich wissen was ich will :D

Bisher im Fokus: Philips mit Ambilight und die Samsung 6000er Serie.

Gerri schrieb:
Anfang Mai ist es soweit, da soll ein neuer TV ins Haus.... bis dahin muss ich wissen was ich will :D

Welche Philips denn? Da hat ja alles ab 7000 aufwärts Ambilight. Und wie ist dein Budget? Ganz davon abgesehen: Bis Mai? Da würde ich mal so im April nach aktuellen Angeboten schauen.

LG und Sony solltest du dir (auch wenn du LG nicht magst) dennoch anschauen. Und: Probleme gibts bei allen Herstellern, schau mal ins hifi-forum :ugly:

drzoidberg schrieb:
Gerri schrieb:

Welche Philips denn? Da hat ja alles ab 7000 aufwärts Ambilight. Und wie ist dein Budget? Ganz davon abgesehen: Bis Mai? Da würde ich mal so im April nach aktuellen Angeboten schauen.

LG und Sony solltest du dir (auch wenn du LG nicht magst) dennoch anschauen. Und: Probleme gibts bei allen Herstellern, schau mal ins hifi-forum :ugly:

Das Hifi-Forum kenn ich nur zu gut ;)

Mir gings um 7000er Serie da mein Budget nicht allzu hoch ist, d.h. auf keinen Fall über 1500€, eher weniger.

Da ich meinen kompletten Haushalt ja neu kaufen muss ist mein Budget sehr beschränkt, ich will aber auch keinen Billigkauf machen!

Hatte kurzzeitig schon überlegt mir nen ordentlichen 50"+ Plasma für nen 1000er zu holen.

Gerri schrieb:
drzoidberg schrieb:
Gerri schrieb:

Das Hifi-Forum kenn ich nur zu gut ;)

Mir gings um 7000er Serie da mein Budget nicht allzu hoch ist, d.h. auf keinen Fall über 1500€, eher weniger.

Da ich meinen kompletten Haushalt ja neu kaufen muss ist mein Budget sehr beschränkt, ich will aber auch keinen Billigkauf machen!

Hatte kurzzeitig schon überlegt mir nen ordentlichen 50"+ Plasma für nen 1000er zu holen.

dann kannst aber die neuen Plasmas mit 50" für den Preis vergessen, da musst du schon das doppelte drauflegen wenn du was ordentliches suchst :kaffee:

Ist das HifiForum wirklich sowas von behindert? Sorry aber deren schwuler Fragebogen ist doch extrem gestört...! Ich habe meine bedürfnisse usw alles im Text gepostet und niemand wollte mir eine Antwort geben ohne den Fragenbogen auszufüllen....

Es kamen fragen wie: Wieviel zoll willst du?

Hallo im Text steht 3mal 46" und im Titel auch einmal....!

Dann wurde darüber diskutiert ob ich zu blöd sei um den Fragebogen auszufüllen usw....! DAMIT DIE MICH BERATEN können....! Die sollten nur von 2 ausgewählten EINEN nennen der besser ist! Aber nein natürlich ist es dafür extrem wichtig ob die Sonne helll blendet oder ob ich ein Höschen an habe oder nicht....! Krankes Forum!

Aus diesem Grund habe ich immernoch kein TV dabei war ich mir so sicher den C750 46" zu kaufen....!

Die fanden den TV zu klein da ich 3m davon weg sitze....! Sorry aber meine Braut rastet schon 32" aus! Am besten ich besorg mir ein Kino... aber vorderste Reihe bitte!

Ihr nennt das abgehoben? Sorry aber für wirken die wie dumme Harz4Leute die ihre TV über 20Jahre finanzieren. Da die den ganzen Tag so oder so nichts zu tun befassen sie sich mit dem Thema...!

(Nix gegen Harzler)

Mir wurde auch gesagt der Samsung C750 ist zum zocken nicht geeignet... seht ihr es auch so?

Zurück
Oben