mag sein, aber wenn du den TV einen Monat hast, und dich an Ambilight gewöhnt hast hättest du gerne einen größeren TV 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:Anfang Mai ist es soweit, da soll ein neuer TV ins Haus.... bis dahin muss ich wissen was ich will
Bisher im Fokus: Philips mit Ambilight und die Samsung 6000er Serie.

drzoidberg schrieb:LG und Sony solltest du dir (auch wenn du LG nicht magst) dennoch anschauen. Und: Probleme gibts bei allen Herstellern, schau mal ins hifi-forum![]()

drzoidberg schrieb:Gerri schrieb:Anfang Mai ist es soweit, da soll ein neuer TV ins Haus.... bis dahin muss ich wissen was ich will
Welche Philips denn? Da hat ja alles ab 7000 aufwärts Ambilight. Und wie ist dein Budget? Ganz davon abgesehen: Bis Mai? Da würde ich mal so im April nach aktuellen Angeboten schauen.
LG und Sony solltest du dir (auch wenn du LG nicht magst) dennoch anschauen. Und: Probleme gibts bei allen Herstellern, schau mal ins hifi-forum![]()
Barry the Scary schrieb:dann halt nicht
meine beiden C6000er hatten jedenfalls übelst smearing
hoffentlich ließt Kla$ das nicht

Gerri schrieb:drzoidberg schrieb:Gerri schrieb:Anfang Mai ist es soweit, da soll ein neuer TV ins Haus.... bis dahin muss ich wissen was ich will
Welche Philips denn? Da hat ja alles ab 7000 aufwärts Ambilight. Und wie ist dein Budget? Ganz davon abgesehen: Bis Mai? Da würde ich mal so im April nach aktuellen Angeboten schauen.
LG und Sony solltest du dir (auch wenn du LG nicht magst) dennoch anschauen. Und: Probleme gibts bei allen Herstellern, schau mal ins hifi-forum![]()
Das Hifi-Forum kenn ich nur zu gut
Mir gings um 7000er Serie da mein Budget nicht allzu hoch ist, d.h. auf keinen Fall über 1500€, eher weniger.
Da ich meinen kompletten Haushalt ja neu kaufen muss ist mein Budget sehr beschränkt, ich will aber auch keinen Billigkauf machen!
Hatte kurzzeitig schon überlegt mir nen ordentlichen 50"+ Plasma für nen 1000er zu holen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen