Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Der C6000 is aus diesem Jahr Herr Oberschlau...
Komisch das es dir jetzt erst auffällt @Barry. Aber ich sags dir so wies ist, du wirst mit keinen Flachmann 100% zufrieden sein... ich hab das alles schon hinter mir.

Kla$ schrieb:Dieser Effekt ist "normal". Den hatte ich bei allen LCDs und Plasmas...

Barry the Scary schrieb:also der c6000 soll ein verbessertes Panel gegenüber dem B6000 haben und ist 2010 auf den Markt gekommen.Ist halt ein update

Kla$ schrieb:Du kannst natürlich auch noch ein paar andere Geräte ausprobieren, aber dann endest du so wie Aranus, der sich jede Woche nen anderen TV holt. Musst du selber wissen.
Barry the Scary schrieb:Okay,dann Berichte mir mal bitte wie er so ist, hab kein Bock mehr auf ghosting,nie mehr Samsung![]()
, wenn meine nachzahlung kommt dann hol ich mir gleich 46" SONY für max 2000,- 
ES Baxter schrieb:Will nicht wissen, was ich bei Sony schon alles über Ghosting und Smearing gehört habe.
Bei Panasonic habe ich brummende Panele in Erinnerung.
So wie es aussieht, gibt es kein perfektes Gerät auf dem Markt.

wie meinst du "total am arsch" -> durchgebrannt oder Bildschirm kaputtAranus schrieb:ES Baxter schrieb:Will nicht wissen, was ich bei Sony schon alles über Ghosting und Smearing gehört habe.
ich hatte schon 3 sony´s und einer davon war nach 2 tagen total im arsch und die andern 2 hatten einige fehler
die teuren haben die gleichen fehler wie die billigen von daher kauf ich mir keinen teuren mehr .

Aranus schrieb:ES Baxter schrieb:Will nicht wissen, was ich bei Sony schon alles über Ghosting und Smearing gehört habe.
ich hatte schon 3 sony´s und einer davon war nach 2 tagen total im arsch und die andern 2 hatten einige fehler
die teuren haben die gleichen fehler wie die billigen von daher kauf ich mir keinen teuren mehr .
, oder was meint ihr dazuAranus schrieb:blödsinn das bild ist wichtig
die verarbeitung bei dem v 5500 den ich damals hatte war extrem schlecht und bei dem hatte ich ein totalausfall
und der ex 605 hatte alles was es so gibt clouding,smearing usw
sony ist super![]()
und kein einziger SONY-> ist tatsachescorpion schrieb:Aranus schrieb:blödsinn das bild ist wichtig
die verarbeitung bei dem v 5500 den ich damals hatte war extrem schlecht und bei dem hatte ich ein totalausfall
sony ist super![]()
lol eigentlich sind Toshiba und LG die am meisten frekt gehen, da wo ich meinen Samsy repariert hab waren die meisten "Toshiba und LG" und Samsung waren auch dabei mit totalausfallund kein einziger SONY-> ist tatsache

Aranus schrieb:scorpion schrieb:Aranus schrieb:blödsinn das bild ist wichtig
sony ist super![]()
lol eigentlich sind Toshiba und LG die am meisten frekt gehen, da wo ich meinen Samsy repariert hab waren die meisten "Toshiba und LG" und Samsung waren auch dabei mit totalausfallund kein einziger SONY-> ist tatsache
woher weißt du welche am meisten kaputt gehen![]()
und warum hast du eigendlich nen samsung und keinen super mega nie defekt sony![]()

JokerofDarkness schrieb:Wobei gerade im HiFi Forum auch die Fraktion der Erbsenzähler am Größten ist. Einige suchen da solange bis sie etwas finden. Das würde bei normaler Benutzung in den meisten Fällen nicht mal auffallen. Einige hatten sogar solange einen guten TV bis sie sich ins HiFi Forum eingelesen hatten![]()

ES Baxter schrieb:Ich bin zwar nicht so pingelig, aber dennoch kann man jawohl erwarten, dass man für sein Geld ein technisch einwandfreies Gerät bekommt und genau das scheint momentan unmöglich zu sein.
Bei einem Neuwagen erwartet man auch Qualität.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen