Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die großen Hersteller rechnet sich das wahrscheinlich auch.
Der 08/15 Verbraucher sieht, geschweige denn kennt so Fehler wie Smearing, Clouding etc. überhaupt nicht - hauptsache er hat ne Riesenglotze, auf der er diverse Talkshows in SD genießen kann.

ES Baxter schrieb:
Für die großen Hersteller rechnet sich das wahrscheinlich auch.
Der 08/15 Verbraucher sieht, geschweige denn kennt so Fehler wie Smearing, Clouding etc. überhaupt nicht - hauptsache er hat ne Riesenglotze, auf der er diverse Talkshows in SD genießen kann.

ja und genau von den leuten sind meistens die amazon bewertungen auf die man sich nicht verlassen kann
das größte problem ist einfach das die meisten hersteller verschiedenen panels verbauen und deshalb fast jeder tv anders ist

Das Schlimme ist, dass man sich mittlerweile auch nicht mehr auf Test diverser Fachzeitschriften verlassen kann. Z.B. wurde bei meinem TV so Dinge wie Clouding oder Smearing kaum bzw. gar nicht erst angesprochen - hauptsache das Bild ist bei Bluray scharf und die Farben leuchten.

ES Baxter schrieb:
Das Schlimme ist, dass man sich mittlerweile auch nicht mehr auf Test diverser Fachzeitschriften verlassen kann. Z.B. wurde bei meinem TV so Dinge wie Clouding oder Smearing kaum bzw. gar nicht erst angesprochen - hauptsache das Bild ist bei Bluray scharf und die Farben leuchten.

auf tests gebe ich garnichts mehr habe jetzt schon 2 mal mit den super testsiegern schlechte erfahrungen gemacht :drunter:

Aranus schrieb:
ja die im hifi forum suchen erstmal mit der nase am bidschirm nach pixelfehlern und halten überall die ohren dran ob was brummt :ugly:
Jupp genau so!

ES Baxter schrieb:
Ich bin zwar nicht so pingelig, aber dennoch kann man jawohl erwarten, dass man für sein Geld ein technisch einwandfreies Gerät bekommt und genau das scheint momentan unmöglich zu sein.
Unmöglich ist das nicht, aber ein bissl Geld muss man schon in die Hand nehmen. Sicherlich kann man auch Pech haben, aber wenn ich lese das jemand 5 Geräte innerhalb 3 Monaten hatte die angeblich alle Fehler hatten, dann soll derjenige bei seiner Röhre bleiben ;)

ja nicht so krass,aber schon so das man es wahrnimmt.Am meisten fällt es bei Gesichtern bei schneller bewegung auf, oder wenn eine Person durch das Bild geht.
Außerdem hat das Bild einen grünstick,was besonders bei schriften auffällt.Blättert man im X-Box 360 Dashboard von links nach rechts,so werden die schriften bei bewegung grün und erst bei Stillstand wieder schwarz.

Zurück
Oben