Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem hat das Bild einen grünstick,was besonders bei schriften auffällt.Blättert man im X-Box 360 Dashboard von links nach rechts,so werden die schriften bei bewegung grün und erst bei Stillstand wieder schwarz.

also Samsung kaufe ich mir sicher nicht mehr,in "langsamen" Szenen ist das Bild wirklich Top,aber sobald bewegung ins Spiel kommt :fp:
fällt wahrscheinlich bei HD-Material viel mehr auf als bei SD

Kla$ schrieb:
Beim zocken fällts imo am meißten auf, ich nehm es aber nicht mehr wahr. Denk mal is jetzt wegen des größeren Bildschirms besser sichtbar als zuvor.

bei meinem 32er war das auch nicht der Fall,da hatte ich wahrscheinlich Glück mit dem Panel,hier sieht man es überall :wand:

keine Ahnung,hab mich vor dem problem mit diesem Thema auch überhaupt nicht befasst.
Hab schon mit Samsung telefoniert,die meinen ich soll das Gerät sofern noch möglich umtauschen,da sie einen Techniker erst in 14 Tagen vorbeischicken könnten,der dann das Gerät zu 90% mitholen würde :kaffee:

Barry the Scary schrieb:
keine Ahnung,hab mich vor dem problem mit diesem Thema auch überhaupt nicht befasst.
Hab schon mit Samsung telefoniert,die meinen ich soll das Gerät sofern noch möglich umtauschen,da sie einen Techniker erst in 14 Tagen vorbeischicken könnten,der dann das Gerät zu 90% mitholen würde :kaffee:

jo das kenn ich die schicken einen der sagt das wäre alles normal und samsung sagt es liegt in der norm :vogel:

das kann ich mir vorstellen.Am besten fand ich die Aktion mit dem Standfuß,statt die mir einen neuen zuschicken wird direkt das komplette Gerät getauscht,der TV steht zwar nun gerade,das Bild ist aber unter aller Kanone :lol:

Kla$ schrieb:
Schau dich mal im HiFi Forum um, da findest bei jedem Hersteller Probeme mit Ghosting und Smearing. Alle Top-Marken wie Sony, Samsung oder Pana sind davon betroffen.

also das kann ich nicht so recht glauben,jedenfalls sicher nicht in dem Ausmass wie ich es habe.

Bei HD Sendern wie ZDF oder ARD ist mir sowas komischerweise nie aufgefallen, so is das Bild insbesondere beim Fussball ein Traum. Muss daher nicht zwangsläufig am TV liegen.

Alter Toshiba = kein Smearing
Neuer Tohiba = leichtes Smearing

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Man bezahlt mehr Geld für neuere Technik aber mit mehr Fehlern.

Zum Glück fällts bei Filmen niemals auf, höchstens bei der Xbox

ES Baxter schrieb:
Alter Toshiba = kein Smearing
Neuer Tohiba = leichtes Smearing

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Man bezahlt mehr Geld für neuere Technik aber mit mehr Fehlern.

Zum Glück fällts bei Filmen niemals auf, höchstens bei der Xbox

die geräte werden für den kunden immer teurer und die hersteller lassen immer billiger produzieren :vogel:

Zurück
Oben