Barry the Scary schrieb:ja nicht so krass,aber schon so das man es wahrnimmt.Am meisten fällt es bei Gesichtern bei schneller bewegung auf, oder wenn eine Person durch das Bild geht
das war bei meinem samsung auch so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:ja nicht so krass,aber schon so das man es wahrnimmt.Am meisten fällt es bei Gesichtern bei schneller bewegung auf, oder wenn eine Person durch das Bild geht

Kla$ schrieb:Beim zocken fällts imo am meißten auf, ich nehm es aber nicht mehr wahr. Denk mal is jetzt wegen des größeren Bildschirms besser sichtbar als zuvor.

Barry the Scary schrieb:keine Ahnung,hab mich vor dem problem mit diesem Thema auch überhaupt nicht befasst.
Hab schon mit Samsung telefoniert,die meinen ich soll das Gerät sofern noch möglich umtauschen,da sie einen Techniker erst in 14 Tagen vorbeischicken könnten,der dann das Gerät zu 90% mitholen würde![]()

Kla$ schrieb:Schau dich mal im HiFi Forum um, da findest bei jedem Hersteller Probeme mit Ghosting und Smearing. Alle Top-Marken wie Sony, Samsung oder Pana sind davon betroffen.
Kla$ schrieb:Ja. Und ich kann dir auch den Grund dafür geben warum ich den Samsung schlussendlich behalten habe - es gibt bei der Preisklasse einfach keine Alternativen.

ES Baxter schrieb:Alter Toshiba = kein Smearing
Neuer Tohiba = leichtes Smearing
Das ist doch absoluter Schwachsinn. Man bezahlt mehr Geld für neuere Technik aber mit mehr Fehlern.
Zum Glück fällts bei Filmen niemals auf, höchstens bei der Xbox

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen