Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Für die großen Hersteller rechnet sich das wahrscheinlich auch.
Der 08/15 Verbraucher sieht, geschweige denn kennt so Fehler wie Smearing, Clouding etc. überhaupt nicht - hauptsache er hat ne Riesenglotze, auf der er diverse Talkshows in SD genießen kann.
ES Baxter schrieb:Das Schlimme ist, dass man sich mittlerweile auch nicht mehr auf Test diverser Fachzeitschriften verlassen kann. Z.B. wurde bei meinem TV so Dinge wie Clouding oder Smearing kaum bzw. gar nicht erst angesprochen - hauptsache das Bild ist bei Bluray scharf und die Farben leuchten.

ES Baxter schrieb:So wie es aussieht, gibt es kein perfektes Gerät auf dem Markt.
Jupp genau so!Aranus schrieb:ja die im hifi forum suchen erstmal mit der nase am bidschirm nach pixelfehlern und halten überall die ohren dran ob was brummt![]()
Unmöglich ist das nicht, aber ein bissl Geld muss man schon in die Hand nehmen. Sicherlich kann man auch Pech haben, aber wenn ich lese das jemand 5 Geräte innerhalb 3 Monaten hatte die angeblich alle Fehler hatten, dann soll derjenige bei seiner Röhre bleibenES Baxter schrieb:Ich bin zwar nicht so pingelig, aber dennoch kann man jawohl erwarten, dass man für sein Geld ein technisch einwandfreies Gerät bekommt und genau das scheint momentan unmöglich zu sein.
ES Baxter schrieb:den toshi?
flawless schrieb:nochma ne kurze Frage:
was ist genau der unterschied zwischen dem LG 37LD420 und D450?
ach und können beide NTSC abspielen? hab nämlich ne US PS3...
wie jetzt? kein LG?Aranus schrieb:so beim tv kucken ist kein banding mehr zu sehen und bei spielen nur noch leichtwerd das teil wohl doch behalten
![]()
Barry the Scary schrieb:wie jetzt? kein LG?Aranus schrieb:so beim tv kucken ist kein banding mehr zu sehen und bei spielen nur noch leichtwerd das teil wohl doch behalten
![]()
ich weiß nicht was ich mache 
LG ist viel besser oder willst du ständig mit dem banding leben
Barry the Scary schrieb:los,schick das Teil zurückLG ist viel besser oder willst du ständig mit dem banding leben
![]()
![]()

Barry the Scary schrieb:hab mir heute mal ein Testvideo für Smearing heruntergeladen,bin im hifi-forum darauf gestoßen....holla die Waldfee![]()
werde den am Donnerstag zurück bringen.Vor allem das Ghosting ist wirkich schlimm, ist heute nem Kumpel von mir direkt aufgefallen,obwohl er nichts davon wussteBarry the Scary schrieb:ja fällt besonder bei Blu-Ray´s aufwerde den am Donnerstag zurück bringen.Vor allem das Ghosting ist wirkich schlimm, ist heute nem Kumpel von mir direkt aufgefallen,obwohl er nichts davon wusste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen