Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Der C6000 is aus diesem Jahr Herr Oberschlau...

Komisch das es dir jetzt erst auffällt @Barry. Aber ich sags dir so wies ist, du wirst mit keinen Flachmann 100% zufrieden sein... ich hab das alles schon hinter mir.

der c 6000 ist genau der gleiche wie der b6000 und der ist 2009 auf den markt gekommen :roll:

Kla$ schrieb:
Dieser Effekt ist "normal". Den hatte ich bei allen LCDs und Plasmas...

ich nicht :kaffee:

Du kannst natürlich auch noch ein paar andere Geräte ausprobieren, aber dann endest du so wie Aranus, der sich jede Woche nen anderen TV holt. Musst du selber wissen.

Kla$ schrieb:
Du kannst natürlich auch noch ein paar andere Geräte ausprobieren, aber dann endest du so wie Aranus, der sich jede Woche nen anderen TV holt. Musst du selber wissen.

ich will nur für mein Geld auch ein anständiges Bild haben.Wenn ich den jetzigen behalte,werde ich mich immer über diese Fehler ärgern und da macht TV gucken und zocken einfach kein Spaß mehr

Barry the Scary schrieb:
Okay,dann Berichte mir mal bitte wie er so ist, hab kein Bock mehr auf ghosting,nie mehr Samsung :(

jop hab auch ein Samsung und war vor paar Monaten in der reparatur-> deshalb hol ich mir auch kein Samsung mehr:vogel:
man man Leute kauft euch gleich was gescheites: Panasonic, Sony oder sharp- (ausnahme) dann gibts auch keine probleme mehr:nein:, wenn meine nachzahlung kommt dann hol ich mir gleich 46" SONY für max 2000,- :dhoch:

Will nicht wissen, was ich bei Sony schon alles über Ghosting und Smearing gehört habe.
Bei Panasonic habe ich brummende Panele in Erinnerung.

So wie es aussieht, gibt es kein perfektes Gerät auf dem Markt.

ES Baxter schrieb:
Will nicht wissen, was ich bei Sony schon alles über Ghosting und Smearing gehört habe.

ich hatte schon 3 sony´s und einer davon war nach 2 tagen total im arsch und die andern 2 hatten einige fehler :nein:

die teuren haben die gleichen fehler wie die billigen von daher kauf ich mir keinen teuren mehr .

Aranus schrieb:
ES Baxter schrieb:

ich hatte schon 3 sony´s und einer davon war nach 2 tagen total im arsch und die andern 2 hatten einige fehler :nein:

die teuren haben die gleichen fehler wie die billigen von daher kauf ich mir keinen teuren mehr .
wie meinst du "total am arsch" -> durchgebrannt oder Bildschirm kaputt:staun:

Aranus schrieb:
ES Baxter schrieb:

dafür haben die von mir genannten beste Verarbeitung und Qualität und das ist das wichtigste an einem Gerät:deal:, oder was meint ihr dazu

blödsinn das bild ist wichtig :deal:
die verarbeitung bei dem v 5500 den ich damals hatte war extrem schlecht und bei dem hatte ich ein totalausfall :drunter:
und der ex 605 hatte alles was es so gibt clouding,smearing usw

sony ist super :dhoch:

Aranus schrieb:
die verarbeitung bei dem v 5500 den ich damals hatte war extrem schlecht und bei dem hatte ich ein totalausfall :drunter:

lol eigentlich sind Toshiba und LG die am meisten frekt gehen, da wo ich meinen Samsy repariert hab waren die meisten "Toshiba und LG" und Samsung waren auch dabei mit totalausfall:lachweg: und kein einziger SONY-> ist tatsache

scorpion schrieb:
Aranus schrieb:

lol eigentlich sind Toshiba und LG die am meisten frekt gehen, da wo ich meinen Samsy repariert hab waren die meisten "Toshiba und LG" und Samsung waren auch dabei mit totalausfall:lachweg: und kein einziger SONY-> ist tatsache

woher weißt du welche am meisten kaputt gehen :? :staun:
und warum hast du eigendlich nen samsung und keinen super mega nie defekt sony :?

Aranus schrieb:
scorpion schrieb:
Aranus schrieb:

woher weißt du welche am meisten kaputt gehen :? :staun:
und warum hast du eigendlich nen samsung und keinen super mega nie defekt sony :?

ja da wo ich meinen Fernseher zur reparatur abgegeben hab, dort hatten sie die meisten von Toshiba und LG wo defekt waren:nein:

Wobei gerade im HiFi Forum auch die Fraktion der Erbsenzähler am Größten ist. Einige suchen da solange bis sie etwas finden. Das würde bei normaler Benutzung in den meisten Fällen nicht mal auffallen. Einige hatten sogar solange einen guten TV bis sie sich ins HiFi Forum eingelesen hatten :D

JokerofDarkness schrieb:
Wobei gerade im HiFi Forum auch die Fraktion der Erbsenzähler am Größten ist. Einige suchen da solange bis sie etwas finden. Das würde bei normaler Benutzung in den meisten Fällen nicht mal auffallen. Einige hatten sogar solange einen guten TV bis sie sich ins HiFi Forum eingelesen hatten :D

ja die im hifi forum suchen erstmal mit der nase am bidschirm nach
pixelfehlern und halten überall die ohren dran ob was brummt :ugly:

Ich bin zwar nicht so pingelig, aber dennoch kann man jawohl erwarten, dass man für sein Geld ein technisch einwandfreies Gerät bekommt und genau das scheint momentan unmöglich zu sein.

Bei einem Neuwagen erwartet man auch Qualität.

ES Baxter schrieb:
Ich bin zwar nicht so pingelig, aber dennoch kann man jawohl erwarten, dass man für sein Geld ein technisch einwandfreies Gerät bekommt und genau das scheint momentan unmöglich zu sein.

Bei einem Neuwagen erwartet man auch Qualität.

ich hab so das gefühl das die geräte immer schlechter werden meinen ersten lcd hab ich vor 5 jahren gekauft und der funzt immer noch ohne probleme und hat keine fehler :dhoch:
die neuen haben fast alle banding der eine mehr der andere weniger

sony fernseher werden bald komplett bei Foxconn gebaut :skep:

Zurück
Oben