Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Gibts die nicht bei Amazon? Dort sind doch immer genügend Tests vorhanden, 26 Zoll ist ja eher selten und hier sind nur Bonzen unterwegs mit 57 Zoll TVs wie zum Beispiel Eventer.Also 26 zoll ist echt selten, ich wusste net mal dass es das gibt.

TCRS schrieb:so, der plasma ist da. was muss man jetzt machen? ich hab gehoert (gelesen), dass fuer die ersten 200 std alles auf 50 gestellt sein sollte. stimmt das? wenn ja, irgendwelche andere tipps?

Ne, das passier wohl ziemlich schnell aber wie Evin sagt, die Leuchtkraft ist dann immer noch enorm, nur ein ganz neuer Plasma leuchtet halt extrem hell, so bleibts halt nicht ganz.Eventer schrieb:Das dauert aber glaub ich 20000 Stunden oder so
Nach etwa 30.000 Stunden reduziert sich die Leuchtkraft bei 100% weiß um ca. 50%.
straikar schrieb:sie soll am Anfang einfach nicht 12 Stunden den gleichen Sender schauen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen